Freitag, 27. April 2012

Rot ist okay

Also rot ist okay ;o)  Deshalb gab es eine maritime Leni in rot-weiß. Leider ist der Einsatz total schief und ich habe es viel zu spät bemerkt ... sehr ärgerlich, das ist mir noch nie passiert ... irgendetwas muss mir da noch einfallen!
So, die nächste Woche bleibt es hier ruhig. Wir haben Ferien und werden bestimmt etwas Zeit an der Ostsee verbringen :o)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Leni (Farbenmix)
Stickdatei: Fischundso (Kunterbunt)

Kommentare:

  1. DAS Shirt herrlich! Ich mag rot-weiß maritim kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist okay? Ich find rot spitze! Hab ich lieber als Pink und Rosa, aber auch hier wird schon sehr bestimmt, was getragen wird und was nicht...

    Übrigens habe ich - glaube ich - bisher noch keinen Lenieinsatz ganz gerade hinbekommen. 2x ist er genauso schräg gelungen, wie bei dir ;-) Muss wohl an der Anleitung liegen ;-P

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne Rosa sind die Shirts ganz toll!!Sieht supi aus mit der passenden Sticki!
    Mir passieren auch immer wieder Sachen die unglaublich sind ;)
    Wünsche ganz tolle Ferien an der Ostsee wo ich noch nie war aber mal möchte;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    mir gefällt deine LENI - rot und weiß hat was... muss ich mal "nachmachen"!
    Setz beim Ausschnitt doch einfach ein Stück Stoff (allerdings gespiegelt)genauso "schief" dahinter... schon sieht es aus, wie gewollt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina! Schön ist Deine Leni, gefällt mir. Setze doch einen zweiten Einsatz dahinter, schräg von der anderen Seite meine ich.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen