Donnerstag, 24. Mai 2012

Ausflug

Letzte Woche hatten wir mit der Firma Betriebsausflug. Es ging nach Flensburg in meine Heimatstadt ;o). Leider hatten wir echtes Schietwetter - aber schön war es trotzdem.

Schöne Gegenstände in Schaufenstern
Seltene Tiere ;)
Der Nordermarkt ... hier habe ich schon so oft gesessen ...
und hier schon einige Biere getrunken ;)
Dann ging es mit dem Schiff nach Glücksburg
ins Wasserschloss, wo das Fotografieren leider gänzlich verboten ist
... wie nicht zu übersehen ist ... ;o)
Dann wieder zurück in Hamburg ging es auf den Kiez
Es war ein wunderschöner und sehr lustiger Tag, wenn das auf den Bildern auch nicht zu sehen ist ;)

Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt ...

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Bilder - und das schlechte Wetter sieht man fast gar nicht. ;) Ich möchte auch gerne mal wieder hoch ans Meer....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen