Dienstag, 15. Mai 2012

Ganz ehrlich ...

hier im Norden ist es wirklich noch frisch und an T-Shirts ist gar nicht zu denken. Deshalb zeige ich Euch noch ein Langarmshirt. Es ist wieder Sanja, wir lieben dieses Schnittmuster!

Der Ausschnitt ist mir leider etwas zu groß geraten, das war meine eigene Dusseligkeit ... aber es geht.
Die Hose ist Ivy, kennt Ihr ja schon ;))

Sanja ist ab sofort vorbestellbar und zwar hier.

Ich verabschiede mich jetzt mal für eine Woche, ich bin so viel unterwegs, dass ich erst in einer Woche wieder Zeit habe ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Sanja, Ivy (c*z*m)
Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das Shirt ist genau richtig... paßt super und sieht entzückend aus...ja hier ist wirklich noch nicht an T-Shirts zu denken
    wünsch Dir viel Spaß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toll und wie immer, wundervolle Farben hier bei dir
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. ist aber nicht schlimm, passt zum legeren Auftritt des gesamten Shirts, steht deiner Maus gut.....tolles Bild.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  4. sommer hin oder her...la shirts braucht man das ganze jahr über, finde ich. die stickdatei würde wohl auch bei uns gut ankommen. sieht toll aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen