Montag, 21. Mai 2012

Grün, grün, grün ...

sind alle ihre Kleider ...



Ganz so ist es natürlich nicht ;) Aber ein grünes Kleid stand oben auf der Wunschliste.

 Vorallem eines, das beim Fahrrad fahren nicht stört. Dafür ist Roxy ideal!





War es heute nicht ein wunderschönes Wetter? Ich habe zwar gearbeitet aber trotzdem ist es sooooo angenehm ...

Einen entspannten Abend wünsche ich Euch
Martina

Schnittmuster: Roxy (Farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt, Huups, Tinimi

Kommentare:

  1. ich mag grasgrün auch sehr gern und euer kleid gefällt mir deshalb auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich glaube, ich muss Roxy auch dringend wieder ausgraben.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Glückwünsche!
    Ich hab ganz schön gerackert in letzter Zeit und irgendwie läuft es mit Dawanda nicht so wie ich es will... zu viel extra Zeit die man noch investieren muß, da kann ich nicht mit. Oder will nicht.
    Meine Computerzeit ist so sehr begrenzt und leider komme ich kaum zum bloggen und noch weniger zum Blog-lesen... echt schade.
    Aber jetzt bin ich ja mal bei Dir zu Besuch, da werd ich mich gleich mal auf den neuesten Stand bringen ;)

    Al und glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    noch gibt es bei uns keine Wunschfarben. ;o)
    Eure "Roxy" ist sehr schön und ich finde das grün passt auch sehr gut zu Deiner Tochter.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. grün, mag ich auch sehr gerne.. nur meine Mädels net so ;o(

    Deine Roxy sieht echt total schön aus.

    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommi und klar wer nutzt nicht das schöne Wetter, man weiss ja nie wie lange die Sonne es mit uns gut meint.

    Die Roxy ist klasse und supi aufwendig bestickt, grün mag ich z.Zt. auch sehr gerne.

    einen schönen Abend
    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. total schön..ich mag auch grün;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. ROXY fürs Fahrradfahren geeignet... das muss ich mir schon mal merken!!!
    Ich finde, du hast da ein wunderschönes Grün ausgesucht - ich find's herrlich!! Und dann noch so viele, schöne Stickereien, hach, gaaaanz toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. toll, so grün! und den hasen hab ich auch grad gestickt- den find ich immer wieder spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Ui, was für eine tolle Farbe, einfach ein super schönes Kleid.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Kleid in schönem grün!
    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  13. Also an dem Kleidchen gefällt mir wirklich alles: Die Farbe in Kombination mit der Sticki, die Webbänder-Anordnung und die Rüschen! Ganz toll!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Grün, perfekt für dieses Kleid. Das würde auch hier ein Lieblingsstück sein. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht das aus die Farbe ist schön leuchtend. Absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es müssen nicht immer Flatterkleider sein! die Farbe ist genial schön und das Kleid sowieso!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Martina!

    Wow... was für ein tolles Kleid, die Farbe ist ein TRAUM!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen