Montag, 14. Mai 2012

Herzenswunsch

Das neue Kleid aus Claudias Feder heißt NELLY. Mit diesem Kleid hat die liebe Claudia meiner Tochter - ganz unbewußt - einen Herzenswunsch erfüllt ;) Als sie das Kleid sah, war sie so begeistert und hat es sofort gerne angezogen - DANKE Claudia!!

Ich muss ja zugeben als ich die Anleitung las war ich entsetzt ... smoken ... das habe ich noch nie gemacht ... und ganz ehrlich, ich hatte auch noch nie das Bedürfnis dazu. Aber das ist alles unbegründet - SMOKEN IST SO EINFACH!! Und es sieht wunderschön aus! Claudia beschreibt ganz einfach wie es geht und es macht richtig Spaß - es macht fast süchtig ;))

Und das Drehen macht mit diesem Kleid mal wieder besonders viel Spaß, wie wohl nicht zu übersehen ist.

Nelly ist ab sofort hier erhältlich.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Nelly (c*z*m)
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. ist das herrlich schööön! und so ein gesmoktes oberteil sieht einfach toll aus, gut, dass du dich getraut hast!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    mensch ist das schön... boahh
    und es schwingt, ganz wichtig ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das Kleid sieht toll aus! Drehkleider stehen bei uns auch hoch im Kurs! Danke für den Tipp.
    Lieben Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hui,schon wieder Neues!?Und was für Schönes!!Sieht wunderbar aus,der Sommerrock!Hui,und gesmokt...das klingt ja auch voll kompliziert!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz toll! da kann ich deine Tochter verstehen...

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vor dem Smoken hätt ich wahrscheinlich auch Angst, aber dein Kleid ist ja bombastisch geworden!!! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht ja toll aus! Ich finde, dass Du auf jeden Fall noch mehr davon machen musst ;o))
    Smoken...naja, das hab ich mal alleine versucht......ging nicht so gut ;o)
    Aber leider hat das Kleid auch nicht mehr unsere Größen.......meine Mädels entwachsen langsam den ganzen schönen Kinderschnitten ...schade!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuuper schöööööön ... Deine Farbauswahl finde ich sooooo toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. jo, das wäre für uns auch noch was! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. ganz bezaubernd,ja gesmokt hab ich schon ewig nicht mehr....dabei hab ich mir doch vorgenommen nicht jeden Schnitt zu nähen...ob ich das schaffe weiß ich nicht wenn ich so süße Kleider gezeigt bekomme;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich wundervolles Kleid!
    Da kann der Sommer jetzt aber mal Gas geben!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Traumkleid - und es hat so eine schöne Farbe. :o)
    Ganz toll !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kleid und die Farbe erst - total schön ! Auch eure Maylas sind super toll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön geworden! Und mit Trägern finde ich es sogar noch schöner als ohne. Super!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen