Mittwoch, 23. Mai 2012

Immer wieder ...

Amelie! Bei diesem warmen Wetter ein MUSS ;))

Einmal für die Ostsee ...

und einmal für die Erdbeerzeit. Ich weiß es ist ziemlich rosa - mal sehen, ob mein Töchterchen es anzieht ...
So, nun fahren wir in den Reitstall für einige Stunden ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Amelie (Farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt, Stickbär

Kommentare:

  1. Die Kleider sind sooo schnuckelig!!!

    Siehst du Martina...und ich bin nicht darauf gekommen Amelie als Sommerkleid zu nähen...ich finde es ja super das da die Schultern bedeckt sind...wo wir weißen Hühner doch so schnell einen Sonnenbrand bekommen...jetzt sind wir quit ;o)...DANKE!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. erdbeerzeit juhuuu.. wir fahren nächste woche wieder ins nahe wien gelegene erdbeerland und pflücken ordentlich! :) superlieb die amelies!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina....mensch sind die schön....ich hab schon so lange keine Amelie mehr genäht.....danke für den Schubser...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lya braucht auch noch eine...für die Nordsee:-)
    die beiden sehen super toll aus...wunderschöne Stöffchen!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, musste gerade ein wenig lachen...komme auch vom Reitstall;)))Deine Amelie ist doch süß,passend zur Erbeerzeit ich hab den Schnitt schon ewig nicht mehr genäht...sollte auch mal wieder;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder Amelie, aber immerwieder anders und ummer wieder wunderschön!
    Sehr süße Kleidchen,
    LG, carmen

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche amelies! die sehen aber schon wahnsinnig lang aus- welche größe nähst du denn da?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Seh grad,Du hast Dich für eine Woche verabschiedet...also die ist ja schon wieder vorbei ;)
    Mir gings gleich,bald mehr weg,als zu Hause!
    Du hast aber dazwischen wieder ganz schöne Sachen genäht
    Die Roxy in wunderschöner Farbe,die Amelies,beide ganz toll und bestimmt supi bequem :)
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen