Mittwoch, 30. Mai 2012

Manchmal kommt es anders ... Teil II

Wie einige von Euch ja bereits wissen ... wir waren nicht über Pfingsten an der Ostsee. Ich habe den Freitag mal wieder im Krankenhaus verbracht. Mal wieder Nierensteine ... waren wohl doch nicht alle draußen ... mit einer Menge Tabletten und ziemlich viel Schmerzmittel im Blut durfte ich abends wieder nach Hause (an den Feiertagen wird eh nichts gemacht, da können Sie auch zu Hause liegen). Nun ich war froh ...

Noch vorher ist diese Destina entstanden ... ich weiß, sie ist rosa, wird aber getragen ;)

 und von hinten ...


 Habt einen schönen Abend, ich lege mich wieder hin (bin leider noch nicht so fit ...)
Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Destina (Farbenmix)
Stickdatein: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Liebe Martina...du kleiner Pechvogel...GUTE BESSERUNG !!!!!
    Ein ganz süßes Kleidchen hast du gezaubert...sommerfrische Farben !!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das Kleid ist super schön geworden!!! Hast Du hinten eine Eule draufgemacht??? > vorne sind Vögel :o)))
    ... wir hatten so was ähnliches letztes Jahr im Sommer und mußten den Sommerurlaub absagen... Nierenwasserstau... erhol Dich gut... wünsch Dir, das es bald wieder besser wird
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. bäääh das ist ja schrecklich du arme!! gute besserung und wenig AUA!
    die destina ist rosaliebst ♥ :) den schnitt mag ich sehr gern!
    sollt ich auch mal wieder machen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh je, das hört sich ja nicht so gut an.....gute Besserung.Deine Destina ist jedenfalls richtig toll geworden, ja und rosa Stöffchen...da hab ich auch noch einige im Schrank und unsere Maus trennt sich auch so langsam von der Farbe, aber Destina könnte ich ja auch nochmals...gute Idee...
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Deine Destina gefaellt mir sehr und das auch noch in unseren Lieblingsfarben...ich wuensche Dir aber auch gute Besserung
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist die Destina geworden.
    Dir wünsche ich gute Besserung und sende einen lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, Mensch du arme, ich wünsch dir gute Besserung. Tolles Kleid übrigens :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung !
    (das Kleid ist wunderschön geworden)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine möglichst rasche und endgültige Genesung!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    so ein Pech aber auch. Ich hoffe, es geht Dir bald besser.

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch Martina...das hört sich ja nicht gut an...ich hoffe es geht dir wieder etwas besser?!

    Deine Destina ist einfach nur wunderschön...ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ... du machst ja Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hei,Du Arme...was ist auch los!?Aua Nierensteine,so schlimm...ich brachte letztes Jahr meinen *schreienden* Mann in den Notfall....
    Wünsche dir alles Gute und vorallem dass diese Steine jetzt auf niemmerwiedersehen verschwinden!
    Der Rock und Bandito sind wieder einfach wunderschön,diese Farben,die Stoffe,die Stickis sooo schön :)
    Alles liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  14. liebe Martina,
    ich denke rosa wird immer mal wieder gehen und wenn es so schön ist sowieso.

    Dir wünsche ich gute Besserung und das nun alles gut ist und du den kommenden Sommer geniessen kannst.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  15. ojemine, das tut mir aber leid für euch und besondersfür dich, liebe martina: hoffentlich gehts dir bald besser!
    die destina ist dafür aber sehr hübsch geworden! rosa find ich gut:-)
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  16. Oje, ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. Die Destina ist wunderschön geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    plötzlich war Dein Bild da > ein Zeichen das es Dir wieder geht???...
    wäre schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    >>> würdest Du vielleicht auch Deine Sicherheitsabfrage abstellen???

    AntwortenLöschen