Sonntag, 13. Mai 2012

Neues für uns Große

Heute sind wir drei großen Mädels mal dran ;)

Es gab für jede ein neues Shirt - MAYLA.

Mayla stammt aus der Feder der lieben Claudia und ist fix genäht. Es bietet mehere Varianten und sieht somit immer anders aus. Wir haben uns für die schlichte Version entschieden ... und sind begeistert! Danke Claudia, dass ich es probenähen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ;)

Von hinten sportlich (bei mir zumindest das T-Shirt ;))

Mayla bekommt Ihr ab dem 16. Mai hier. Das ist dann ein ganz neuer Shop!

Und dann gibt es noch eine ganz liebe Claudia. Sie hat FuBeGa als Lady*Pants gezaubert. Die Hose ist so klasse für Strand, Sport, Bequemlichkeit oder auch zum Schlafen. Meine Große hat gleich Bedarf angemeldet und die erste Hose bekommen ;)

Und zusammen mit Mayla ist es eine super Kombi ...


FuBeGa Lady*Pants bekommt Ihr in Kürze hier. Ab morgen geht es wohl online.

Das haben die beiden Claudis prima zusammen hinbekommen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Muttertag - bei mir bleibt heute die Küche kalt und wir gehen später essen. Jetzt gibt es erstmal Kuchen, den ich heute vormittag dann doch selber gebacken habe ;))

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Mayla (Frau Liebstes), FuBeGa (c*z*m)
Stickdateien: Tinimi, Huups

Kommentare:

  1. WOOOW seht ihr klasse aus!!! super coole maylas! und die sportpants sind ja auch toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Bild zum Muttertag - Mutter und Töchter im MAYLAfieber... ich hatte nur ein Zebra zur Begleitung ;-) Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. tolle shirts! nette shorts! ich hab eine in 128 genäht-fubega, hab sicher nicht falsch zugeschnitten, aber die nz hätt ich mir sparen sollen.. was solls, jetzt passt sie mir :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Martina.....klasse seht ihr aus.....und große Mädels ist sowas von treffend.....ja ja die Claudi's .....die machen " Sachen " .....zum dahin schmelzen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut ihr drei Hübschen aus!!!

    Die Pants sind witzig!

    Herzliche Grüsse... und.... guten Appetit! :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Trio!
    Die Shirts stehen euch gut, und als Schlafi könnte ich mir die Shorts auch gut vorstellen.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaa...ihr seht super aus!!! mayla ist einfach klasse:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein schönes Bild mit den beiden Süßen!!!! Und ihr könnt Sachen tauschen... hihi - gibt das Streit?!

    Liebstengruß

    AntwortenLöschen
  9. Super toll diese Shirts und mit der Sporthose ein tolles Set!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag;o))

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  10. cool die Bilder mit den Sonnenbrillen und deine Shirtversionen auch ...... ein Schnitt mit Suchtfaktor.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  11. Hei,so *kool* Ihr Drei...kann es sein,dass deine Töchter bald grösser sind ;)...Jaja,so ist es,ich weiss..bei mir ist nur der Jüngst noch kleiner als ich ;)
    Tolle Shirts hast Du Euch geschenkt-genäht :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein richtig tolles Trio!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  13. was für ein tolles foto..genial...und alle so cool gekleidet...find ich klasse...hoffe du hattest einen schönen und lustigen muttertag..glg sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-) Ich finde deine Shirts und die Panty echt toll, aber irgendwie kann ich sie nichts finden :-( Hilfst du mir mal aus???

    AntwortenLöschen