Dienstag, 8. Mai 2012

Svenja

So, die Ferien sind vorbei - es geht einfach immer viel zu schnell. Der Alltag hat uns wieder und empfängt uns morgens mit knallharten 2°C ... da brauchen wir einfach noch Langarmshirts ;)

Eine bunte Svenja, die super zur Bo-Hose passt.





Danke noch für die lieben Ideen zur Ausschnittrettung vom Lenishirt. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Svenja, Bo (Farbenmix)
Stickdateien: Zaubermasche/Smila


Kommentare:

  1. 2 grad klingt ja grausig! wir haben zum Glück grad Sommerwetter

    deine Svenja sieht richtig toll aus! kann man doch auch im Sommer gut gebrauchen... ich hab heut auch was warmes genäht, in 2 Wochen geht's an die Nordsee :-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martina.....dein Shirt sieht toll aus.....frisch ...spritzig und cool.
    Wir brauchen hier alles...ob kurz oder lang....Lillith wächst wie Unkraut.....und das Wetter spielt so und so verrückt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Suuupertolles Outfit hast du da wieder gezaubert liebe Martina!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Ist das toll!
    Ich habe für Stoffmix leider so gar kein Händchen *seufz*
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh man,2Grad ist echt noch Kalt da kommt so ein farbenfrohes Shirt genau richtig und zur Hose echt cool;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. super shirt martina, aber 2 grad?! bei uns ist es glücklicherweise deutlich wärmer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. *Schmacht, die Stoffauswahl ist allererste Sahne und genau meines!!! Das Shirt ist dir wunderbar gelungen... ich habe diesen tollen Sternejersey auch und ich trau mich niht, ihn anzuschneiden
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. ein superschönes Mix-Shirt! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ihhh,so kalt?Bei uns regnet es zwar,aber die Temperatur ist doch um einiges angenehmer ;)
    das kunterbunte Shirt sieht supi aus,ich sollte auch mal resten Stoffe so verwerden!Die BO-Hose ist aber auch top!
    Jetzt wünsch ich Euch "gutes ankommen" im Alltag!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper ... tolle Kombi und so schön farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. tolles gepatchtes Shirt und auf deine Ausschnittrettung bin ich schon gespannt, das kommentieren ist mir wohl durch die Lappen gegangen.....hattet ihr ein paar schöne Tage an der Ostsee?

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Shirt! Mir gefällt der Stoffmix super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen