Donnerstag, 21. Juni 2012

24 ° C

Bei uns im Norden sollen es heute 24 ° C werden - das ist ziemlich gut und schön warm ;)) Und passt doch super zu unserem 1. Ferientag, oder?!? Deshalb gibt es heute eine kurze Hose und zwei Tops. Wir müssen das Wetter nutzen, hier weiß man nie, wie lange es andauert ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Brooklyntop, Unnella Blomma (farbenmix)
Stickdatein: TuCalm, Prunkstück (Kleiner Himmel)

Kommentare:

  1. Süße Outfits na da können die Ferien ja starten!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Dann hoff ich mal,dass Ihr das Wetter heute geniessen dürft.Wir haben endlich mehr oder weniger Sommer...heute ist zwar noch bedeckt,und es war dicker Nebel,aber das soll ändern.
    Wünsche Euch wunderbare Ferien!Bei uns geht es noch 2Wochen!
    Mit diesen tollen Teilchen wird der Sommer hoffentlich etwas länger bei Euch bleiben :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast'e.....super süß....mir hat es ja dieser Vogel angetan...grins !
    Wir warten auch auf die Ferien...die Luft ist raus....aber ein bisschen dauert es noch. Aber euch wünsche ich einen super tollen Start !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. na dann raus an die sonne mit den tollen tops!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wie machst Du das alles ????
    Genieße den Tag... hier dauert es noch ein paar Wochen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, aber noch glaube ich nicht an die 24°...................Du?

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombis!

    Ich seh grad, du liest auch gerne Rebecca Gable! Ich mag sie auch sehr gerne! Die richtige Ferienlektüre!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen