Donnerstag, 28. Juni 2012

Helma ... für mich

Meine Jüngste und ich waren ein paar Tage bei einer ganz lieben Freundin. Und wie das immer so ist, wenn ich bei ihr bin ... ich komme nicht um diese wunderschönen Stoffe herum. Dieses Mal habe ich mir u.a. einen Amerikanischen Stoff ausgesucht ... ein TRAUM ... sage ich Euch! Für mich stand sofort fest: daraus nähe ich mir einen Helma Rock. (Finde ich die Röcke der lieben Scharlys doch immer so toll ;))

Das erste Foto zeige ich Euch, damit Ihr den Rock gut sehen könnt ;) Das zweite Fotos ist so, wie ich den Rock tragen werde. Mit langem gekauftem Lieblings-T-Shirt. Die Leggins ist übrigens auch gekauft, schon vor Jahren ;)






Beim zweiten Bild musste ich meinen Kopf leider wegschneiden, ich habe einfach zu dämlich geguckt ;))

Liebe Simone, wir haben es sehr bei Euch genossen und freuen uns schon auf ein erneutes Wiedersehen!




Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Traumstoff und in Kombi mit dem schwarz kommen die Farben so richtig zum Leuchten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus und gefaellt mir mit dem langen zipfelshirt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hätte bei diesem Stoff auch nicht wiederstehen können;)
    Wunderschön Deine neue Helma!
    Ich musste kürzlich auch schmunzeln,bei Fotos machen.Mein Ältester machte Bilder von mir,mein Kommentar: oh nein,diese nicht diese nicht,wegen dem Kinn,den Falten.....Er meinte nur kalt,*die* werden ja wohl den Shirt betrachten und nicht Dich ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein zauberhaftes stöffchen! <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich schön! hätte ich auch gerne im Schrank :-)

    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Martina, Du Liebe, der Rock ist ja soooooooo toll geworden........ich glaube, ich verkaufe jetzt nix mehr von diesem Stoff und nähe mir auch so einen.....;-))
    ....aber Zeit dazu finde ich wahrscheinlich erst, wenn ihr uns wieder besucht!!!!......bin ja immer noch völlig von den Socken, was wir tatsächlich alles geschafft haben.....;-))

    ich drück Dich ganz dolle....und grüß` mir mal den "Rest".....;-))
    bis hoffentlich bald,
    Simone

    AntwortenLöschen