Dienstag, 12. Juni 2012

Herbstlich ...

Ja, mir ist z.Z. eher etwas herbstlich zumute. Und mein Mann darf das ausbaden ;))

Er hat eine schlichte schwarze Fleecejacke nach dem Schnittmuster Fehmarn bekommen. Hier im Norden braucht man das ganze Jahr über eine Fleecejacke! Mein mir Angetrauter freut sich riesig und trägt glücklich seine neue Jacke ... Er sieht mir gerade über die Schulter und musste sehr lachen ... Er ist ein typisch Norddeutscher und im Ausdruck der Freude eher etwas verhalten - deshalb die kleine Schreibkorrektur ;)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Fehmarn (Farbenmix)

Kommentare:

  1. Genau so würde mein Mann sich auch freuen *lach
    Typisch Mann eben... wenn ich etwas für meine Größeren mache, habe ich gar keine Chance!!!
    >> bei meinem Göttergatten auch nicht... das darfst Du aber nicht zeigen!!!
    Wünsch Euch einen schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. naja das wetter ist auch irgendwie danach :)
    sehr schick der fleece pulli von herrn linelustig,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Jacke! ich muss auch mal wieder was für F. nähen...verspätetes Geburtstagsgeschenk, schon wieder mal :-))
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Du,
    sieht ja klasse aus.......zusammengenäht.....*kicher*......
    allerliebste Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube meiner würde sich auch sehr über so ein tolles Jäckchen freuen. Gerade er, der auch bei so einem Schmuddelwetter gerne draussen sitzt, könnte so was gut gebrauchen.
    Ich finde die Jacke von dir so super und ich denke sie ist hundert Mal besser, wie eine mit Wolfstatze;-)
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ei aber schön ist sie geworden..gefällt mir..das wetter schreit wirklich nach jacke und co snief..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Jacke, die Männer mögens halt nicht so bunt. Aber schlicht ist auch mal richtig schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr toll diese Jacke, ich muss zum Herbst auch wieder eine nähen...
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    den Schnitt habe ich ja auch schon hier liegen....aber ich weiß nicht wann ich die nähen soll...davon mal ganz abgesehen, das ich jetzt endlich Sommer WILL!
    Eure sieht auf jeden Fall klasse aus und schwarz geht immer!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  10. *lol* das tragen der jacke ist doch schon ausdruck der groessten freude - waere bei uns nicht anders (wir sind ja schliesslich auch norddeutsche, wat solls) :-)

    AntwortenLöschen