Dienstag, 26. Juni 2012

Jungs ...

Jungs kommen bekanntlich ja etwas zu kurz beim Nähen - wir machen da keine Ausnahme ;)

Aber dieses Mal war ER dran ... gleich drei neue Teile!

Eine Mach-mal-Halblang aus Wunschstoff und ein Xater mit Kapuze und Stickerei aus dunkelblauem Frottee. Beide Teile sind dazu gedacht, sie nach dem Baden in der Ostsee anzuziehen ... mal sehen, ob es mit dem Baden was wird ;))


Jetzt sind meine beiden Jüngsten eine Woche bei meiner Schwiegermutter - es ist ganz schön ruhig ohne die 2 ... Mein Sohn hat noch ein Moritz-T-Shirt bekommen, das kennt er noch nicht und ich hoffe, es wird ihm gefallen - bei Zehnjährigen ist das ja nicht immer so einfach ...


Ich habe gelesen, dass es heute irgendwo schön warm war ... also wir haben Regen und 13 °C ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Hose ist klasse, das Shirt toll und das T-shirt genial macht zusammen >>> Cool ;o)))
    gefällt mir sehr sehr gut !!!
    ... mensch und das in den Sommerferien ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Richtig jungsmässig! Gefällt ihm bestimmt!!

    Hier wurde in letzter Zeit auch einiges an Jungens-Kleidung produziert.

    Den Post bin ich noch am vorbereiten... ist ja manchmal auch beinahe so aufwändig wie das Nähen...

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. deine Jungs können Stolz sein...alles ganz cool;))LG Adelheid
    PS...hier in NRW kommt der Sommer auch verspätet;(((

    AntwortenLöschen
  4. hallo Martina
    *koole* Jungs-Teile hast Du da genäht und dekoriert.Die würde mein Jüngster sofort nehmen!
    Wir hatten..haben auch so ein doooofer Nieselregen...plangen auf Sommer,was Morgen gemeldet ist,mal schauen ;)
    liebe Grüsse Daniela(Die von FBook...siehe Anfrage,grins)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jungssachen hast du da gezaubert, mein Sohn kommt auch immer zu kurz.

    Temperaturmäßig konnten wir auch mithalten heute mit ca. 13 Grad :-(.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. coole Jungenklamottis sind da entstanden, da wird er sich sicher freuen.
    wünsche dir eine ruhige kinderlose Zeit
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse deine Jungsteile...hast du die etwa alle bei Simone genäht (ich schaff ja bei so Treffen nicht wirklich was ;o)!)...habt ihr eigentlich überhaupt genäht?!

    Die Hose muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen...der fängt jetzt an bestimmte Stoffe kindisch zu finden...aber wenn ein 10jähriger das auch trägt...;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Der Frottee Danai ist ja große klasse!
    Tolle Kombi.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. cooles Foto...Gummistiefel und Shorts:-)
    die Sachen sehen klasse aus! ist wirklich nicht so einfach für 10jährige jungs zu nähen...ich spreche da aus Erfahrung.
    ganz liebe grüsse,
    andrea

    am Wochenende kann ich ein paar Grad abgeben, hier soll´s heiß werden...

    AntwortenLöschen