Freitag, 29. Juni 2012

Kleider für mich ...

Ja, Ihr merkt ... meine Kleinen sind nicht da und ich bin auf dem Egotrip ;) Ich muss mich ja ablenken, wenn ich sie so vermisse!

Zwei Kleider sind für mich entstanden. Einmal Margo ... ein sehr weites Kleid/Tunika. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt auf dem Simone und ich im Juni waren. Er gehört so zerknittert, nicht dass Ihr denkt ich war zu faul zum Bügeln ;)

Hier ist die Weite gut zu sehen:



Und dann gab es noch Vlieland. Auch ein toller Schnitt und bequem dazu. Eine dezente Stickerei fand ihren Platz und etwas Rüschenband mit Perlen bilden den Abschluss. Der Stoff ist von hier.



Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Auch im Norden soll es etwas sommerlich sein ... :)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Margo (Mamu Design) und Vlieland (Schnittreif)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du solltest ofter mal auf dem Egotrip sein!!!
    Die Tunika gefällt mir super gut, ganz toller Schnitt und der Kleid ganz ganz toll...
    ich bin beeeindruckt! ... kaufen tue ich mir selber mittlerweile nichts mehr im Laden, seitdem ich auf dem Egotrip bin...
    >>> Sind das meine SChuhe ;o)))

    schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind es ... die habe ich extra für Dich angezogen ;)))

      Löschen
  2. liebe Martina,

    deine Abwechslung gefällt mir, total schöne Sachen sind da für dich entstanden, das Margokleid sieht super aus, muss mir den Schnitt dochmal näher anschauen. Trage auch gerne 7/8 Leggings mit was drüber. Und wie du deinen butnen Rock trägst mit dem raffinierten Shirt genial, nur ein Guckloch vom Rock zu sehen aber das macht es aus.

    Schönen Freitag und geniess die Sonne
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich finde beide Kleider sehr schön ! :o)
    Vor ein paar Tagen habe ich mir das Schnittmuster "Ameland" bestellt. Es sieht so ähnlich aus wie dein "Vlieland" und ich bin schon gespannt, ob ich es hinbekomme. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. du solltest oefter auf dem egotrip unterwegs sein, denn beide kleider sehen grossartig aus! und die schuhe passen ja perfekt zur farbkombi von dem margokleid - super schick!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    super...Dein Egotrip. Und das Margo-Kleid würde ich genau so nehmen...ganz mein Geschmack...Den Schnitt werde ich mal auf meine Wunschliste nehmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    gut siehst du aus in deinen neuen Kleidern. Vor allem Vlieland hat es mir angetan (und dann noch aus diesem tollen Stoff) ... Den Schnitt habe ich auch schon ins Auge gefasst :-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll!!! Du solltest viel viel öfter für dich nähen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kleider hast du genäht; die gefallen mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen