Donnerstag, 14. Juni 2012

Kombi ...

Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch daran, dass ich schon hier von einer zweiten Bo geschrieben habe. Dazu gab es vor einigen Wochen noch ein T-Shirt. Fertig ist eine farbenfrohe Kombi.


Erinnert sich überhaupt noch jemand an das T-Shirt Schnittmuster? Es ist Lisa-Marie.

Für mich gab es auch noch etwas ... nochmal eine Tunika Carmen ... Stoffe von hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Bo und Lisa-Marie (Farbenmix), Carmen (Mamu Design)
Stickdateien: Huups, Sanna

Kommentare:

  1. Was für schöööne Farben! Sehr cool!
    Carmen gefällt mir an dir sooo gut! Ich muss unbedingt nochmal testen, ob mir eine andere Größe vielleicht besser passt. Oder ich bin einfach viel zu klein. Jedenfalls sehen deine beiden Carmens richtig schön aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    da warst Du ja richtig fleißig :o)))
    Die Kombi kannst Du mir dann mitbringen, wenn ihr hierher kommt ;o)))
    nur die Tunika, die brächte ich ein bißchen großzügiger...
    ansonsten freue ich mich...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Kombi ist soll, so schöne frische Farben.
    Vor allem das Grün der Hose hat es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so schön knallig...finde ich richtig klasse die Kombi!!!

    Und deine Tunika steht dir super...der Schnitt ist toll! Carmen sagst du? Kenne ich (noch ;o)) gar nicht !

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Stoff von Deiner Tunika hab ich auch schon *angeschwärmt*....wunderschön Dein neues Sommerteil :)
    Und erst die Kinderkleider,Hose und T-Shirt wieder so mega,bis ins Detail!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll sind deine sachen geworden klasse...kann den anderen mädls nur zustimmen..super...glg sabine ps: schau mal, hab grad ne kleine verlosung...

    AntwortenLöschen
  7. auch so tolle Farben! eine klasse Kombi...die Hose gefällt mir ganz besonders gut.
    die Tunika natürlich auch :-) steht dir perfekt!

    glg andrea

    AntwortenLöschen