Montag, 18. Juni 2012

Mal wieder etwas für mich

Ein neues T-Shirt gab es ... nach dem bewährten Isabella Schnittmuster.
In kräftigen Farben - wie ich es häufig mag

und einer meiner Lieblingsstickereien - sind die beiden nicht klasse?


Am Wochenende haben wir zu viert am HSH Nordbank Run teilgenommen ... hier kommen einige Bilder aus der Hafencity ...





Und meine Familie nach dem Lauf ;)






Wenigstens brauchte ich dieses Wochenende keine 14 Kilo Erdbeeren verarbeiten wie am Wochenende davor *grins*

Liebe Grüße
Martina


Schnittmuster: Isabella (c*z*m)
Stickdatei: Kunterbunt
Stoffe: DaWanda - Die Zauberfee

Kommentare:

  1. ...und mal wieder schaust Du toll aus in Deinen neuen Shirt,eine schöne Farbwahl und die Stickerei ist einfach süüüüß...,
    sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. schönes Shirt - grün mit gedecktem rot steht dir sehr gut und die Stickerei ist toll, besonders die Bäckchen des Mädchen.
    Danke für die schönen Bilder-Eindrücke

    glH Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt ... es steht dir super! Die Stickerei ist niedlich und gefällt mir auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschön Dein neues Shirt,ich will das auch :))
    Hamburg,Ihr habts sooo gut!Ich möchte auch wiedermal dort hin,so schöööön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....und die Farben stehen Dir einfach toll ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Martinaaaaa, ich bin verzuckert, wir würden nun fast als Schwestern durchgehen nur das du ca 100 kg weniger wiegst als ich.
    Das verrückte an der Sache ist, mein Shirt ist auch nach Isabella genäht.....
    Lasse ganz liebe Grüße da
    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Shirt! Ich näh grad auch fleißig für mich (der Schrank der Süßen ist sowieso voll).
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt steht Dir super!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt...sieht super an dir aus!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. schick siehst du aus, dein shirt find ich toll, die sticki ist ja auch für große echt fein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt steht dir gut. Den Stoff finde ich sowieso super, und in der Farbe sieht man ihn selten. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful shirt, I like the colours.
    Greetings, Amarins

    AntwortenLöschen
  13. das shirt ist sehr chic- die stickdatei ist wirklich niedlich :-)
    14 kilo erdbeeren? wow, soviel hatte ich heuer nicht in meinem beet....ich nehm an du warst auf einem feld zum pflücken :-)
    und das foto nach dem lauf ist spitze, besonders "rechts aussen" scheint ganz shön erledigt zu sein *lach*
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Huhuhu
    meine Liebe sieht einfach großartig aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen