Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM und SpitzenWerk

Heute kann ich direkt mal wieder beim MMM mitmachen und Euch gleich noch zeigen, wie toll das SpitzenWerk von Sandra, Kleiner Himmel (sie macht übrigens auch gerade eine Verlosung) ist ;)

Für mich habe ich eine Tunika genäht aus drei unterschiedlichen Jerseys, teilweise schon sehr gut abgelagert, der Punktejersey an den Ärmeln ist von hier.

Genäht habe ich mir eine Carmen vorne kürzer als hinten und mit Spitzenabschluss.


Auf dem Vorderteil habe ich ein sehr großes halbes SpitzenWerk nochmal gespiegelt und zu einem großen Ganzen zusammen gefügt.



Auf dem Rückenteil habe ich mehrere kleine und mittlere SpitzenWerke kombiniert.



Die Stickdatei SpitzenWerk gibt es ab Donnerstag hier und das passende Webband gibt es ebenfalls ab Donnerstag hier bei Farbenmix .

So, nun schaue ich mir mal an, was die anderen Mädels heute so tragen. Wenn Ihr das auch möchtet ... hier geht es lang.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Carmen (Mamu Design)
Stickdatei: SpitzenWerk (Kleiner Himmer) erscheint übermorgen

Kommentare:

  1. Wow,
    das ist ja ein tolles Teil geworden,trifft ja ganz meinen Geschmack :-))))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Geschmack!!!!!! supaaaaaaaaa toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    was für eine geniale Tunika... meine Farbe... die nehm ich ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. WOW Martina,
    Du schaust super schick aus.

    Liebe Grüße Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    was für ein toller Schnitt! Mir gefällt das ja wenn es vorne etwas kürzer ist wie hinten, schmeichelt der Figur...nicht das du das nötig hättest! :-)

    ganz liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tunika ist ja ein Prachtstück...wunderschön mit diesen Stickis...auch will :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Martina - absolut toll geworden, genau mein Stil! Also: wenn Du die Tunika - egal aus welchen Gründen - nicht mehr tragen möchtest: kleine mail genügt...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Einmalig schön geworden, ganz toll! Was für eine Arbeit... Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Martina, das Shirt ist einfach nur traumhaft......ganz toll die Umsetzung mit der Stickerei und es fällt gigantisch, echt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. echt chic! die kleinen blumen mag ich total gerne. :)

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen