Montag, 4. Juni 2012

SpitzenWerk

Ein im-wahrsten-Sinne-des-Wortes SpitzenWerk ist dem kleinen Himmel gelungen. So eine wunderschöne und vielseitige Stickdatei.

Bei uns ist ein ganzer Teil auf einem Knoblauchrock gelandet. Eigentlich hätte es eine Kombi werden sollen, aber krankheitsbedingt hat das leider nicht geklappt ...
Ich zeige Euch einfach mal ein paar Bilder.



Das ist nur eine kleine Auswahl ... ach, sie sind alle soooo schön ;)

Und passend dazu wird es ein neues - wirklich wunderschönes - Webband geben. Das Webband ist etwas breiter aber nicht zu breit. Es ist von beiden Seiten ein Hingucker, sehr universell nutzbar und (wenn ich richtig informiert bin) es wird schon bald in 4 Farben erscheinen.


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Ebook Knoblauchrock (Farbenmix)
Stickdatei: SpitzenWerk (Kleiner Himmel)
Webbänder: demnächst bei Farbenmix

Kommentare:

  1. Boah sieht das schön aus :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock ... der gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist ja total schön und das Band erst !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    die ist ja toll...erinnert an die ganzen alten Häkeldeckchen, die ja in vielen Haushalten zu finden sind...:-)
    Der Knoblauchrock sieht super aus...aus Jeans bekommt er immer eine ganz besondere Optik...sollte ich auch mal wieder in Angriff nehmen...aber im Moment rennt mir die Zeit immer so schnell davon...

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Ich finde auch, dass das an Häkeldeckchen erinnert...irgendwie romantisch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die Stickdatei und das Endergebnis gefallen mir sehr !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja wirklich wieder ein Traumteil...mit diesen wunderbar/schönen Stickis,perfekt!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    hab vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Dein Röckchen gefällt mir auch sehr und nicht nur wegen der Stickerei,auch die Farbauswahl ist klasse :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen