Montag, 2. Juli 2012

Noch mehr für mich ...

Ja, ich habe mir auch noch einige Oberteile genäht. Dieses sind noch nicht mal alle, die anderen zeige ich Euch dann später ;)

Es geht los mit zwei T-Shirts - beide nach Isabella genäht (mein absolutes Lieblingsschnittmuster).

 

Dann meine erste Sandrina aus buntem Sternestoff.



Und nochmal Isabella, dieses Mal mit langen Ärmeln ;)


Die Stoffe sind übrigens alle von hier.


Außerdem möchte ich Euch noch Finchen zeigen. Sie ist das absolute Lieblingspferd meiner Zweitältesten. In den Schulferien ist ein Teil der Pferde ja bei uns in der Nähe auf einer Koppel. So haben wir Glück, dass Finchen auch da ist. Zumal sie bald in den Pferdehimmel geht. Sie hat leider Krebs (das Geschwür ist auf dem Foto ziemlich deutlich zu erkennen). Meine Tochter nimmt es noch ziemlich gefasst ...


Liebe Grüße
Martina

P.S.: Meine Kleinen sind eben wieder angekommen, dafür ist meine Große gestern nach Kanada geflogen ... was sind das dieses Jahr bloß für Sommerferien ;)

Schnittmuster: Isabella, Sandrina (c*z*m)
Stickdateien: Kunterbunt

Kommentare:

  1. booooooooooooooooah ich nehme dann die bunte gepunktete Isabella................

    alles wunderschöne Unikate, ich glaub ich geh mal Stoffe suchen.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind natürlich alle wunderschön, aber der sternenstoff gefällt mir besonders! echt toll!
    das mit dem pferdchen ist ja doof. :-(
    hoffentlich wird es nicht allzu traurig bei euch. <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    super schöne Oberteile, die Du Dir da genäht hast, eins schöner wie das andere :o))))
    ... ist leider ein Krankheit gegen die noch kein Kraut gewachsen ist > leider!!!
    ... eben Sommerferien wenn man mehrere Kids hat und im Norden lebt ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Beste! Deine Shirts sind wunderbar lebensbejahend! Sandrina kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir aber ansehen - oder besser mein glatzköpfiger Assistent "Bäbich". Seit ich meine kleinen Helferlein habe, surfe ich nur noch den ganzen Tag im Netz und lasse die nähen...

    ;-)

    Blend ihn einfach aus, wenn Du ihn nicht leiden kannst. Mach ich auch immer.

    Ich sende Dir liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. oh, so viele tolle Shirts und süße Stöffchen;)) Ja und Finnchen alle Pferdefreunde wissen was das bedeutet...so lange soll sie es aber noch gut haben;))
    PS. bei uns war heute der Hufschmied aber unser Davidoff( der schon seinen eigenen Kopf hat) ist da immer ganz brav;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Hei Martina
    Das ist ja das Paradies bei Dir,diese Post und die Letzte!!Herrlich,jedes Teil einzigartig!
    Ich musst natürlich gleich stöbern gehen.Hät da einige Stöffchen die ich sofort bestellen würde...Aber,ab Wochenende,Ferien,ab in den Süden ;)Die ganze Familie ;)
    Hoffe Ihr dürft dann auch noch Sommertage zusammen geniessen!
    Ohjehh,wegen dem Pferd!Wünsche Euch alles Gute!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Bist Du aber fleissig ! Mein Shirt Favorit ist übrigens das gestreifte :-) Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Da warst du ja fleissig! Gefallen mir allesamt sehr, deine Shirts!

    Du bringst mich da auf eine Idee: Klar! bei der Isabella war ja ein Shirt-Schnitt dabei! Werd ich auch ausprobieren! Danke!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Teile. Bin echt begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    superfleißig!!!
    Deine Shirts sind toll, in den Sternenstoff hab ich mich direkt verliebt und das Shirt mit den bunten Macidots find ich auch suuuuper!!
    Ich hab in letzter Zeit gar n ichts für mich genäht, ich glaub das muß sich schleunigst ändern!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow - Martina, was für eine tolle bunte Shirtparade :-))) Super klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Shirts, so schöne Farben, und überhaupt find ich deine Blog sehr schön - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Shirts hast Du gezaubert, sind alle hübsch geworden! Ich drücke die Daumen, dass Finchen nicht leiden wird und ich wünsche ihr bis dahin noch eine schöne Zeit hier auf der Weide.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wundervolle Shirts. Besonders gut gefällt mir das, mit dem tollen Sternenstoff. Also ich glaub den brauch ich nun doch mal endlich :)
    LG Simone
    FaFeFi s Welt

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Shirts, stehen dir wieder super toll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen