Dienstag, 21. August 2012

Bereits vor den Ferien

genauer gesagt am Abreisetag, hatte ich noch schnell den Jolly Rock genäht. Wir sind sehr begeistert. Kaum ist der Rock sauber im Schrank, wird er auch schon wieder angezogen ;) Genäht habe ich ihn aus lauter Resten und zu klein gewordenen T-Shirts - so soll es sein *grins*


Und momentan ist genau das richtige Wetter dafür!


Liebe Grüße
Martina

P.S.: Im Hintergrund ist unsere Rumpelecke im Garten zu sehen, also bitte nicht so genau hinschauen ;)

Schnittmuster: Jolly (Ebook Farbenmix)
Stickdatei: Kleiner Himmel

Kommentare:

  1. Liebe Martina...der Rock ist ja total schön geworden!!!! Ja...die Temperaturen...obwohl es so langsam angenehmer wird, jedenfalls hier... :o)))

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Röckchen, solche kann man immer brauchen und nie genug davon im Schrank haben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Genau so soll es sein.

    Tolles Röckchen

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Jupe ist toll! Den würd ich grad auch anziehen wollen! :-)

    Ich seh grad, deine Verlinkung auf Amazon. Das ist toll! Irgendwann schaff ich das auch noch.... %-)

    Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. der ist sehr schön, auch wenn ich finde das Jolly nicht nur ein Sommerrock ist, sondern durchaus auch ein super Herbstrock ist ...

    also bei mri kommen dann noch so der ein oder andere ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total süß aus! Mensch, ich hätte Jolly auch so gern genäht. Habe den Schnitt von Anfang an hier liegen gehabt, bin aber nie dazu gekommen ihn zu nähen... Jetzt ist es schon zu spät, und ich muss bis zum nächsten Sommer warten.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen