Donnerstag, 23. August 2012

Kennt Ihr eigentlich noch ...

das Schnittmuster "Emely" von Farbenmix? Vermutlich besitzt es jede von Euch, oder? Ich habe es schon eine Ewigkeit nicht mehr genäht, es war damals der erste Rock, den ich für meine Tochter genäht habe!


Nun kam meine Tochter zu mir und wünschte sich einen langen Rock. Ja, gerne mein Kind. Aber er darf beim Fahrrad fahren nicht stören! So fiel mir wieder Emely ein.


Er ist ja auch recht flott genäht und dazu gab es gleich ein neues Shirt mit langen Ärmeln und eine passende Leggins. Alles aus Traumstoffen ... Ihr bekommt die Stoffe bei der lieben Simone (Die Zauberfee). Und wer sich schon mal auf den Herbst/Winter einlassen möchte, der sollte auch mal bei ihr vorbeischauen. Es gibt ganz viele tolle neue Stoffe ... ach, ich kann mich gar nicht entscheiden ;)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Emely, Antonia
Stickdatei: Huups, Kunterbunt

Kommentare:

  1. Die Kombi ist wunderschön geworden! Emily kenne ich auch noch.....habe ich aber nie genäht. Der liegt bei mir unbenutzt herum :o(( Vielleicht sollte ich ihn mal für meinen Enkeltochter nähen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. nein den Schnitt kannte ich noch nicht ... aber der sieht toll aus ... Tolle Kombi

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, der Schnitt war mir bislang noch gar nicht bekannt!!!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Schnitt nicht, aber die Kombi ist ja super cool:))
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine tolle Kombi!!! Das Schnittmuster kenn ich noch gar nicht - aber solche Röcke werden hier ganz bestimmt auch gern getragen. Und ich fürchte, ich mag den Blockstreifenstoff doch unbedingt im Regal bzw. am Kind haben :-)
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine mega schöne Kombi!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Martina, Du Liebe,

    klasse Kombi!!!! Teilweise habe ich sie ja schon "in natura" gesehen..........
    übrigens gefällt mir der Rock aus Deinem letzten Post auch sehr.......und noch besser gefällt mir die "Rumpelecke"....*kicher*.......
    allerliebste Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock bzw. die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Das Schnittmuster kenne ich (noch) nicht, aber mir
    gefällt Deine leicht romantische Version sehr. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. ne! Den Schnitt kenn ich gar nicht. Ich geh mal gucken. Fix genäht finde ich nämlich immer gut! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. nein den schnitt kenn ich nicht. ich näh ja noch nicht sooo lange ;)
    die kombi sieht jedenfalls toll aus und ich werd gleich mal bei fm vorbeischauen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Martina...die Kombi gefällt mir super...sieht toll aus...und gemütlich ist sie noch dazu !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen