Montag, 20. August 2012

Und noch ein Kleid ...

Eigentlich wollte ich mal rechtzeitig mit der Herbstbekleidung beginnen ... aber bei den Temperaturen?!?!
Außerdem kam ich an diesen wunderschönen Biostoffen von hier einfach nicht vorbei ;o)


Entstanden ist eine Apfel-Vida! So wunderschön ... es ist eines meiner Lieblingsschnittmuster.


Hüpfen geht auch mit dem Kleid ...

Habt Ihr das warme Wochenende genossen? Wir ja ... wir waren wieder an der Ostsee und haben gaaaaanz viel geschwommen und im Wasser gespielt. Wir sind auch erst heute morgen (vor der Schule) wieder nach Hause gefahren ;)))

Genießt den Sommer ...

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das stimmt,ich wollte eigentlich auch mit anderen Kleider beginnen...doch bei der Hitze!?
    Herrlich Dieses tolle bunte Sommerkleid!Deine Tochter lässt es ja richtig Freudesprünge machen :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...Vida gefällt mir auch immer wieder richtig gut ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das kleid ist ja mal wieder klasse!!!! Hach ich mag den Schnitt auch so gern ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. na deine Vida ist ja noch viel aufwendiger als meine Mug Rugs - tolles Kleid und bei der Hitze einfach nur luftig und schön....wohnt ihr so nah an der Ostsee.....neidisch frag.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Kleid - Vida ist wirklich auch einer unserer Lieblingsschnitte;) Das gute Wetter muss man wirklich genießen solange es noch da ist!!!

    Liebe Grüße nach Hamburg

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. da schau her, den Mut hatte ich nicht mehr! Ob es nächstes Jahr auch noch passt? Wäre ja schade wenn nicht...

    GLG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. total schön, die bio vida :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Na, das wäre ja schade gewesen, wenn Du dieses tolle Kleid nicht genäht hättest! Ich mag Äpfelchen so gern und auf eine Vida passen sie richtig gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Kleid hast Du da mal wieder gezaubert!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. boah wie schööööönnn!!
    ich mag vida ja uch sehr.. mus smich mal wieder dran setzen!

    AntwortenLöschen