Mittwoch, 8. August 2012

Wieder da ...

Ja, wir sind seit 1,5 Wochen wieder zuhause. Und seit einer Woche haben wir auch schon wieder Schule ...
Aber wie immer, wenn ich so lange raus war - ich stecke im Nähtief! Das ist nicht weiter schlimm, so nutze ich die Zeit für viele andere Dinge ;)

Ich zeige Euch deshalb einige Fotos aus dem Urlaub - 3,5 Wochen gehen einfach viel zu schnell vorbei ...

Wieder haben wir ganz gebannt gesehen, welche Abenteuer Winnetou bestehen muss ...

Mein Sohn übt sich im Bogenschießen ...

Wir sind sehr viel Karussell gefahren ...

Wie immer natürlich hier ... ;)

Noch mehr Kämpfe haben wir gesehen ...
Passend zu meiner Jacke ...

Wie immer haben wir gesehen, was Michi so macht ...

Am Strand gespielt ...
Und auch geschwommen ...
Im Regen Musik gehört und mitgesungen ...
Spaziergänge ...
Bis zu 8 Entenkücken haben meinen Nagellack angeknappert ;))
Ca. 172 Luftballons nach der Umschulungsfeier meines Sohnes ...
Puuh ... das waren heute aber sehr viele Bilder. Danke, falls Ihr so weit Euch alles angeguckt habt ;)

Ich muss jetzt los ... die Pferde warten auf meine Jüngste ...

Liebe Grüße
Martina, die langsam wieder in die Bloggerwelt eintaucht

Kommentare:

  1. schön wieder von dir zu lesen und danke für die schönen Bilder. Ja ich brauch auch meine Anlaufzeit bis nach dem Urlaub die Maschinen wieder schnurren, ich glaube von Urlaub zu Urlaub wird der Anlauf langsamer ☺
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem wirklich klasse urlaub aus. ansatzweise haben wir sogar die gleichen bilder.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina!

    Das sieht aus als hättet ihr einen tollen Urlaub gehabt :o)!

    Schön das du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. johhh was für schöne bilder von einer wunderschönen urlaubszeit...vielen lieben dank für´s zeigen...gefällt mir sehr gut und herzlich willkommen zurück in der bloggerwelt...in der die zeit NIE stillsteht smile...viel spaß..bis bald..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist...uns so schöne Urlaubsbilder !!!!!

    Einen schönen Nahstart...bis bald :o)

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back!!! .. also Elspe habe ich erkannt, dne Rest nicht ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Na, da sieht ja nach ein paar sehr schöne Wochen aus. Zu Winnetou fahren wir Ende August das erste Mal mit den Kids. Ich bin ja ganz gespannt, wie es ihnen gefällt.
    Einen schönen Start in den "Nähalltag" wünscht dir
    Sandra (die endlich ab nächste Woche Uralub hat!)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für schöne Bilder aus meiner Heimat. Als Kind bin ich jedes Jahr mit meiner Familie zu den Karl-May-Spielen gefahren... ach ja... schon alles sooo lange her! Wenn Sofia groß genug ist, muss diese Tradition UNBEDINGT wiederbelebt werden!
    LG karo

    AntwortenLöschen