Freitag, 28. September 2012

Es wird kuschelig

Draußen wird es ungemütlicher und drinnen dafür kuscheliger. Bei uns mit dieser Amelie aus Nicky - schon jetzt ein Lieblingsteil ;o)


Eine ausführliche Anleitung findet Ihr bei der lieben Sanna.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns haben die Herbstferien begonnen und es wird etwas ruhiger ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Amelie, Wangerooge, Fanö
Stoffe: Die Zauberfee

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse! Seht auch richtig kuschelig aus! Die Idee mit den Ärmeln ist klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil...tolle Stoffe!
    Ich bin auch gerade an der Herbstgardrobe dran...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... ach, ich wollt die Amelie schon so oft auch mal mit Ärmel nähen
    Toll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön .. ich mag die Affen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Teil und sooo schöne Farben ;o)
    Wir haben jetzt auch Ferien ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Was?Schon wieder Ferien?...Grins ,wir auch ;)
    Das sieht ja auch nach einem Lieblingsteil aus.Wünsche schönes Kuscheln.
    Erholsame Ferien,geniesst es,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, da würd meine motte auch liebend gerne kuscheln............die amelie ist so schön.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, genau das richtige bei diesem Wetter ;o)))
    wünsch Euch schöne Ferien und viel Spaß...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich sehr kuschelig aus :-)) Danke für den Tipp mit der Anleitung - kannte ich noch gar nicht - werde ich mir mal in Ruhe durchleseb :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ui wunderschöne kuschelige Amelie! Sieht richitg klasse aus! Und die Affen mag ich sooo sehr! :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen