Samstag, 8. September 2012

Für meinen Mann

ist ein neuer dicker und wintertauglicher Pulli entstanden! Ihm gefällt der Pulli so gut, dass er jetzt bereits dreimal erwähnt hat, dass er gerne noch einen hätte ;o)

Das Schnittmuster ist eine Premiere! Die liebe Claudia hat ihr erstes Herrenschnittmuster (als Ebook) rausgebracht. Und wir hoffen, dass noch mehr kommen!

Liebe Claudi, Du hast das super hinbekommen und wir wünschen Dir damit viel Erfolg!


Das Ebook BEN bekommt gibt es hier. Und es wäre natürlich kein Schnittmuster von c*z*m, wenn es nicht mehrere Möglichkeiten zu nähen gäbe. Dieses ist die wohl schlichteste Version. Es gibt noch eine weitere tolle Ausschnittmöglichkeit und ein Bünchen kann unten angenäht werden oder eine Taschenvariante ist auch vorgesehen. So können die Pullis immer unterschiedlich aussehen - schaut Euch einfach die anderen Designbeispiele an. Genäht habe ich übrigens die größte Größe, da mein Mann 1,93 cm groß ist.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt mal Ikea Regale zusammen bauen ... unsere Kinder haben einfach zu viele Bücher ... von wem sie das wohl haben ... *guck-weg* ... ;-)

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Ben (c*z*m)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus!!!
    steht Deinem Mann super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. und dein Stern gefällt mir immer noch supi gut.....echt toll geworden.

    glG HEike und schönes Wochenende geniess die Sonne die Regale warten auf dich....☺

    AntwortenLöschen
  3. Dein kann ich deinen Mann verstehen. Der Pulli sieht ja auch super aus. Du solltest ihm wirklich noch ein paar nähen; ich bin auf jeden Fall schon darauf gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja auch der Hit!!Wunderschön die Farben des Hoodie und dann noch mit diesem Stern!Wie toll dass auch dein Mann so begeistert ist und noch mehr bestellt ;)
    Schönes Wochende,liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Toll ! Das ist wirklich ein klasse Shirt geworden! Auch wenn ich quasi nie für für meinen Mann nähe, Zeitmangel ... aber ich finde es super ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,der sieht echt Super Klasse aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. So cool geworden, ein toller Pulli! Wenn mein Gatte doch auch mal genähte Sachen von mir tragen würde.... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa! Der ist toll geworden! Ich hab ihn gestern auch zusammen geklebt! Ich hoffe, dass ich nächste Woche dazu komme! Mein Sohn hat auch schn hin geschielt und möchte davon einen Pulli haben....mal sehen, die S ist ihm wohl aber noch zu klein....
    Deiner ist super schick!
    Viel Spaß beim Regal aufbauen. Aber für Bücher tut man das ja gern...oder? Ich liebe die vielen Bücher meiner Kinder...;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Huch! Wo ist mein Kommentar hin?

    AntwortenLöschen
  10. ich habe den pulli schon bei facebook bewundert. es ist wirklich klasse.
    und du bist schuld daran, dass ich schon wieder shoppen war............danke ;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Den finde ich total schön. Hab mich immer gesträubt für meinen Mann zu nähen. wäre aber eine Überlegung wert.
    lg Aline

    AntwortenLöschen
  12. ui, ein tolles modell hast du da genäht!
    scheint ja gut zu sitzen,was bei männerschnitmustern nicht immer der fall ist....

    liebe grüße von der faulen frida

    AntwortenLöschen
  13. Der ist so schön...der Stern. Wie hast du den gemacht? Die Farbkombination, einfach perfekt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen