Donnerstag, 27. September 2012

Für meinen Sohn ...

Mein Sohn braucht ganz dringend neue Shirts. Da kam das neue Ebook von Frau Liebstes genau richtig. HENRIC ist ein Raglanshirt von bequemer Weite und hat ganz besondere Armpatches! Mein Sohn wird 11 Jahre alt und trägt bei Kaufshirts Gr. 164. Es darf also nicht mehr ganz so bunt sein ;o) Deshalb finde ich gerade die Patches besonders gut!  Ich habe Gr. 158/164 genäht ohne irgendeine Veränderung und es passt super!



Henric gibt es von Gr. 74/80 - 170/176. Ihr bekommt Henric ab Montag 01.10.2012 bei Frau Liebstes im Shop. Ich werde davon auf jeden Fall noch mehr Shirts nähen ;o)

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Du meinst,ich muss dieses E-Book auch haben,grins!Der Shirt ist aufjedenfall toll,würde Lars sofort auch nehmen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Genau das Richtige für die Jungs.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ja bitte ist doch voll teenietauglich! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist super geworden!!!
    Ganz klasse und steht Deinem Großen toll ;o)))
    Die Patches sind klasse und die Stoffe genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen