Montag, 17. September 2012

Kuscheliges für den Herbst

Eine kuschelige Nickyjacke für den Herbst ist hier entstanden. Natürlich eine Bandito - was sonst ;o)


Reichlich betüddelt, das darf hier noch sein ...


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Bandito (Farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt, Huups

Kommentare:

  1. So eine ähnliche oder 2 möchte ich eigentlich auch mal nähen... die sieht soooooo klasse aus!!!!
    > Doch irgendwie fehlt mir immer ein Reißverschluß... ist ein Phobie von mir ...
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle jacke, liebe martina! da hat man viel zu gucken, fast ein kleines wimmelbild :-) toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Deine farben sind super gewählt! Mal was anderes-würd ich auch anziehen!

    LG,Frida

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bandito ist wunderschön und toll gemixt .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. toll die bandito. übrigens weil dein ben hoodie so schön war, hab ich auch eins genäht.
    lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Klasse aus und hält sicherlich auch richtig schön warm!
    Steht auch auf meiner To-do-Liste ganz oben.

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Jacke, mal eine etwas andere Farbkombi, gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schööön...den Blümchennicki hab' ich in Osnabrück übrigens auch ganz verliebt gestreichelt...aber ich konnte mich vernünftigerweise beherrschen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dieses Werk...ich beneide Dich!Hätte viel lieber wenn Die in meinem Schrank hängen würde...noch besser...mich dekorieren würde ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. So eine Jacke will ich nun schon gefühlte Ewigkeiten nähen. Sie gefällt mir außerordentlich gut, ganz mega Spitzeeee
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht ja nicht nur kuschelig aus, die sieht sie schön aus, das sie einfach zum Kuscheln einlädt. Einfach toll!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht nicht nur kuschelig sondern richtig klasse aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll! So schön bunt, da möchte man sich gleich reinkuscheln!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. hach wenn ich die so sehe, ich glaube wir brauchen auch noch welche .. eine Bandito ist doch auch zu wenig oder???

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Jacke, schöner Mix - gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. grün ist hier gerade DIE Lieblingsfarbe:) eine richtig tolle Bandito!!!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. ...jaaaaaa....das sieht ja wirklich zu kuscheln aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Da bin ich aber neidisch. Die ist ja soooooo toll!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    die Jacke ist echt der Hammer....so schön bunt und trotzdem herbstlich!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen