Donnerstag, 20. September 2012

Shirts für mich

Shirts nähen macht glücklich ... besonders, wenn ich sie für mich nähe ;o)
Sehr egoistisch - ich weiß ...


Die Stoffe sind alle von hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Fanö (Farbenmix)
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. herrlich, ich bräuchte bitte auch ein paar :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Shirts! Frau darf auch mal egoistisch sein ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Grins genau das gleiche habe ich mir heute auch gedacht als ich genäht habe! Die sind so cool!
    Und wir sollten das viel öfter tun. Nur für uns nähen!!!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  4. SUPERKLASSE...und welches trägst du am Samstag!? ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Also ehrlich....wir dürfen ja auch mal an uns denken...oder? Deine Shirts gefallen mir super! Ich liebe diese Stoffe!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sowas von recht... bin mal gespannt ;o)))
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Nöööö, genau richtig!!!
    Die sind beide klasse geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ach du hast ganz recht: näh nur für dich! und bei so schönen teilen machts doch doppelt spass!
    ich schaff es leider viiiieeel zu selten. eher umgekehrt: "die jeans von heute ist mir viel zu gross, da könnt ich doch eine kleine für r. drausmachen" :-))

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so recht!!Verwöhn Dich noch ein Bisschen mit so tollen Shirts!
    Bei mir liegt eine Malina mit grün-Äpfelchen rum...irgendwie falsch zugeschnitten,darum gehts nicht weiter ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schon auf FB bewundert gestern, die sind Klasse, würde ich auch anziehen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Da stimm ich dir zu ! Schöne Shirts!!! Klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. :D seu ruhig öfter egoistisch.. :D die sehen so toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Kein bisschen egoistisch ist das! Von einer glücklichen Mutter profitieren jetztlich alle!
    (Und von einer schicken auch :-))
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen