Sonntag, 2. September 2012

Übergangskombi

Eine Übergangskombi, die allerdings schon reichlich getragen wurde. Morgens haben wir 12°C, das ist ziemlich frisch ;o) Und mittags sind es dann über 20°C - so ist diese Kombi entstanden. Bestehend aus Yelena, Antonia und seperater Sweet-Toni, damit die Jacke mittags ausgezogen werden kann.


Alle Teile recht schicht gehalten ...




Yelena nochmal von der Rückseite.
 

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Yelena, Antonia, Sweet-Toni (Farbenmix)
Stickdateien: Die Zaubermasche, Huups

Kommentare:

  1. wunderschön, ganze Kombi ganz nach meinem Geschmack.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. eine bezaubernde Kombi so schlicht finde ich sie garnicht, tolle Farbkombi sehr schön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombi! Genau meine Farben...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Kombi! Und die Sweet Toni ist super süß geworden! Ich liebe diese Teile, die sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch noch genau richtig, wenn man nochmal kurz was überziehen muss.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne kombi!!!!
    tja, leider macht der herbst sich schon deutlich bemerkbar

    AntwortenLöschen
  6. Bin hin und weg! Eine wunderschöne KOmbi! Wow, die würde uns auch gefallen, klasse Farben.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. LIEBE mARTINA;

    GENAU DASRichtige für dieses Wetter!!!An sowas mach ich mich demnächst auch!!
    Deine Punkte und Herzchenkombi find ich wunderschön!!!!!!!
    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch! Die Kombi würde uns auch gut gefallen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Toll...besonders die Hose ist klasse ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist eine gelungene Kombi, toll, toll!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Kombi ... leider wird es ja langsam kälter ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Kombi. Bezaubernd und gar nicht schlicht, genau richtig. Tolle Farb- und Stoffwahl. Gefällt mir wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja ,total Super für dieses Wetter,tolle Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. tolle kombi , bei dem wetter weiß man wirklich nicht wo man dran ist !
    ich glaube wir könnten auch noch ein paar bolero jäckchen brauchen .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    Ich mag deine Mädels-Klamotte immer und immer wieder!!

    Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi gefällt mir sehr!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Martina, das ist eine wunderschöne Kombi!!!! Da verschlägt es mir glatt die Sprache :-) Vor allem so schön unrosa ;-) wobei ich allmählich glaube, dass Emma auch aus der Lilifee Phase rauswächst...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Kombi :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ganz, ganz super süüüß....
    Schade, dass das Treffen nicht klappt *heul*
    lg Aylin

    AntwortenLöschen