Freitag, 14. September 2012

Überraschung

Da habe ich doch gestern einen wunderschönen sonnigen Tag nahe der dänischen Grenze verbracht und dann komme ich abends nach Hause und sehe ein Paket im Flur. Nanu? Ich habe doch gar nichts bestellt? Es ist auch viel besser. Ich habe nämlich etwas gewonnen und zwar bei PackEs - ich freue mich sehr darüber vielen Dank!! Sehr nur wie viel es ist ...


Und der neue Shop (kleine Schwester von Farbenmix) ist wirklich klasse, habt Ihr schon reingeschaut? Nun muss ich meine Sachen gut verteidigen, denn es wurde von Kinderseite schon Bedarf angemeldet ;o)

So hatte ich gestern einen rundum gelungen Tag ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Kommentare:

  1. Hei,wie toll..so total unerwartet?Und was für schöne Sachen!Ja,versteck Sie gut ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh du glückliche!!! die sachen sind toll! ich hab mir auch 4 rollen gegönnt und schon in der lade.. da brauch ich noch ein wenig, bis ich sie verwenden kann, ist fast wie beim stoffe streicheln :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Martina!

    Cool...das ist ja mal 'ne tolle Überraschung !!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Kan es sein das wir uns nächste Woche in Hamburg treffen ;o)?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    da hast du aber einen wunderschöne Beute ;)
    Ich habe mich auch riesig gefreut, als das Packes-Paket hier angekommen ist.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh toll! Gratuliere! Ich hab mein Päckchen von da auch schon bekommen. Aber ich habs selbst bestellt ;o) Die Sachen sind wirklich toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen