Sonntag, 23. September 2012

Wat hett wi lacht ...

Mädels, es war gestern so lustig mit Euch! 

Wir hatten ein Bloggertreffen in Hamburg. So ein Treffen ist ja immer eine spannende Sache, vorallem wenn man keinen wirklich kennt (ich sage nur Ingo!) *grins*

Nadine und Ricarda waren so nett und haben uns einen Einblick in ihr Reich "Alles-für-Selbermacher" gewährt - es war herrlich! Danke Ihr zwei!

Danach wurde jede Menge gequatscht und gegackert in einem sehr schönen Cafe um die Ecke.

 
Ich freue mich sehr, dass ich Euch alle kennen lernen durfte! Und bin für eine unbedingte Wiederholung!

Doris - luni und druetken
Scharly - anders ist anders
Kerstin - nähzirkus
Sandra - wiwi yor best friend
Jenny - miaribyjenny
Sarah - muddis
Ricarda - pech und schwefel

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Doris ist leider nicht auf dem Foto. Sie hat ja fotografiert und ich durfte mir das Bild mopsen - danke dafür ;o) Hihi ... mein Auto erkennt jetzt ja wohl jeder ;o)

Kommentare:

  1. ach wat schön und das ich hier jetzt neidisch sitze ist ja wohl klar.............wäre auch gerne dagewesen - wenn die km-chen nicht wären.

    Tolle Jacke hast du da an, genäht?

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude war ganz meinerseits :o)))!!!

    Hach ja...der Ingo ;o)))...die arme Jenny wird das wohl nie wieder loswerden*hihi*!

    Schööön war's!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Das Auto ist ja auch der Knaller! Ich überlege, was auf meins nun drauf kommt. Nach Absprache natürlich. *hüstel*

    Schee war´s!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon bei Muddi gejammert,dass ich das nächste Mal den Flieger nehm...um auch dabei sein zu können,hihi ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Den Ingo will ich auch nicht loswerden! Mit dem war's nämlich richtig lustig ;0)
    Und mit Euch Mädels auch!
    Ich schließe mich an und bin auch für eine Wiederholung!!!
    GLG Jenny
    P.S. Dein Auto ist der Hit :)

    AntwortenLöschen
  6. Und haste uns schon angemeldet??? *lach
    ... oder soll ich fragen, doch ich glaube Du hast da den besseren Draht!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh euch an, wieviel Spass ihr hattet und beim nächsten Mal muss ich unbedingt dabei sein... Schade, dass die Termine doppelt lagen.
    Knuddel Aylinsche

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Martina, das müssen wir unbedingt wiederholen!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, dein Auto war das also!!!!! CHIC!!!
    Ich freu mich für euch, dass ihr einen so tollen Tag hattet..., wäre gerne dabei gewesen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen