Montag, 15. Oktober 2012

Ein neuer Rock für mich

Für mich gab es einen neuen Rock! Es ist ein neues Schnittmuster von c*z*m. Ich bin ganz begeistert von dem Rock und habe ihn bereits einige Male getragen ;o)


Dorina hat vorne und hinten Kellerfalten (keine Angst davor, sie sind ganz einfach zu nähen), aufgesetzte Taschen vorne und hinten und seitlich einen Reißverschluss ... alles ganz einfach - wirklich.


Er passt auch super zu meinem neuen Shirt aus dem vorherigen Post.

Ab Montag bekommt Ihr das Schnittmuster hier.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Das Shirt ist mein neues Isabella Shirt ;o)

Schnittmuster: Dorina, Isabella (c*z*m)

Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr gut. Den schau ich mir dann nochmal genauer an! Und wenn Du sagst, der ist nicht schwer zu nähen.... sonst melde ich mich bei Dir ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    der Rock sieht sehr schön aus und die Länge gefällt mir auch!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse siehst Du aus in Deinem neuen Outfit. Der Rock gefällt mir wirklich super und steht Dir richtig gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. na bitte das ist ja ein tolles röckchen, wunderbar mit den stiefeln, ein super teil! und in kombi mit dem shirt, hast du da jetzt ein perfektes outfit!
    schick schick meine liebe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock! Super Shirt und tolles Gesamtoutfit ;o)))
    Siehst sehr schick aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rock - steht Dir super! Mal schauen, wenn ich mal wieder alle meine "To do`s" abgenäht habe, vielleicht trau ich mich dann auch mal an die Kellerfalten;)
    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. sehr chic liebe martina! der schnitt gefällt mir richtig gut, so schön retro :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set aus Rock und Shirt, steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Rock! Zusammen mit dem Shirt sogar sehr peppig!

    Ich grüß Dich ganz herzlich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Absolut klasse dein neues Outfit :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, dass dir das sehr gut steht.
    Klasse Rock.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. olala^^
    der rock steht dir echt gut! und ich mag die farbe total gerne. besonders schön finde ich die zweite kombi mit dem schwarzen pulli.

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön der Rock - gefällt mir. Das obere Shirt ist cool - schön bunt. LG

    AntwortenLöschen