Freitag, 5. Oktober 2012

Ein neues Shirt musste her

Am Samstag habe ich mir nahe der dänischen Grenze einen neuen Rock gekauft. Aber irgendwie war kein passendes Shirt im Schrank ... gibt es sowas?!? Also habe ich mir eines genäht, ganz schlicht in uni schwarz. Ich habe mich für Usedom entschieden - ein kurzes Shirt, für mich sehr ungewöhnlich, aber es gefällt mir richtig gut.

Es passt auch super zur Jeans ;o)


Oder eben zum neuen gekauften Rock ...


Liebe Grüße
Martina, die jetzt Kofferpacken geht

Schnittmuster: Usedom (Schnittreif)

Kommentare:

  1. seeehr schick und trendy mit den fledermausärmeln! viel spaß beim packen! hab ein tolles wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, das steht Dir super! Davon brauchst Du noch so 3-5 Stück in anderen Farben ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Dann viel Spaß beim Koffer packen und eins schönes WE!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Zum Rock definitiv mein Favorit!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus und passt bestimmt auch noch zu allen anderen Sachen!
    So einen Brauch ich auch !!!
    Schönes Wochenende und viel Spaß !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Steht Dir ausgezeichnet!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du in der Stadt super angezogen!!!
    wünsch Euch ein paar schöne Tage
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch richtig *trendy* mit den langen schmalen Ärmeln und der Fledermaus... Sieht gut aus.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit ... steht dir echt super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ganz meine kragenweite :0), schöne kombi! dann hab einen schönen urlaub! wenn du magst, schau mal bei mir im blog vorbei, ich verlose gerade eine kleinigkeit :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verregneten Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, schön! Ich mag Dich und Dein Shirt. Du hast irgendwie eine grundpositive Ausstrahlung!

    Ganz klasse! Und jetzt das Shirt bitte noch mal für mich. Ich habe auch immer zu wenig Oberteile und zuviele Röcke ohne Gegenstück...

    Hab ich Dein Mitleid?

    :-)

    Ich herze Dich!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  12. also wirklich - da hab ich doch ganz vergessen dir zu schreiben wie cool das Shirt aussieht....dein Rock kenn ich ja schon und finde ihn immer noch genial. Mal schauen ob ich noch einen brauche............bin doch son Jeansfan.

    drück dich
    glG Heike

    AntwortenLöschen