Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Röckchen

Ein neues Röckchen für mein Tochterkind ist entstanden. Es ist Darlina von c*z*m ... und ich kann Euch verraten, dass meine Tochter ganz verliebt ist in ihren neuen Rock ;o) Er wurde bereits eifrig ausgeführt.


Das Schnittmuster bekommt ihr hier.


Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. da kann ich Deine Tochter verstehen
    >>> ein großeres Kompliment kann Dir keiner machen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus!! das schnittmuster muss ich mir näher ansehen... :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    lach... auch ein großes Mädchen, der Rock ist himmlich.Ich schleiche auch um den Schnitt herum mal sehen... ich hab ja im Sommer so einen ähnlichen Schnitt schon genäht,evtl. bastle ich ihn mir;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein schönes Röckchen!
    Das würde ich auch sofort nehmen!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super süß geworden. Hast du uns das Shirt schon gezeigt? Muss gleich mal sehen ob ich das irgendwie verpasst habe

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow...eure Mutter-Tochter-Röcke sind der absolute Oberknaller!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Gelb passt sogar super dazu!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Der rock ist ja echt klasse geworden. Vor allem die passenden gelben Nähte gefallen mir sehr gut.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Martina
    Dein roeckchen ist super schoen geworden und auch ich kann Deine Tochter gut verstehen
    Vielen Dank auch fuer Deinen netten Kommentar auf meinem Blog
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. superschöner rock...und in lila...wir sind noch im rosafieber smile..glg uns sonnige grüße wünscht dir sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich schön!
    Klar, dass sie den schon so viel ausgeführt hat :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Eure Röcke sind ganz toll geworden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock sieht toll aus!

    Meine Güte! Eine Kassette....!! 😊😊😊

    Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich das Buch ertrage....

    GLG, tina

    AntwortenLöschen
  14. :-) jetzt könnt ihr im mutter-tochter-look gehen! die kleinere version ist genauso schön wie deiner!
    glg nelli

    AntwortenLöschen