Montag, 29. Oktober 2012

Für meine Tochter

... gab es auch gleich ein neues Shirt. Ebenfalls nach dem neuen Minky Ebook von tinimi.
Danke liebe Chris, dass ich es zur Probe nähen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und ist ein toller Schnitt!


Meine Tochter liebt den langen Rollkragen genauso sehr wie ich. Und nach dem Fotografieren hat sie ihr Shirt gleich anbehalten ... ein größeres Kompliment kann es gar nicht geben ;o)


Beide Ebooks gibt es hier.


Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Genial!!!
    Gefällt mir richtig gut :o)))
    ... ich laufe auch am liebsten barfuß *lach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. es steht deiner Tochter aber auch supergut, schade das meine keine Rollis mag, ob Halsnah oder fern...nichts zu machen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. total cooler stoffmix, süß ihr beiden, glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ihr seht toll aus,super Shirts;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. total schön, eure Shirts! ich hab's leider immer noch nicht geschafft, den Schnitt zu nähen...dabei brauchen wir doch jetzt dringend Rollkragenpullis :)

    das Foto von dir gestern ist super schön! wollt ich dir eigentlich gestern schon schreiben :)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Mama- / Tochter- Outfit - stehen Euch super Eure Shirts;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Shirts. Vor allem ein Mutter und Tochtershirt das ist doch super toll. Ein grösseres Kompliment als das Lächeln unserer Kinder wenn wir ihnen was nähen gibt es doch gar nicht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind beide toll geworden. Ich mag diesen Kragen, der ist so kuschelig!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen