Sonntag, 28. Oktober 2012

Für mich ...

gab es etwas Neues. Minky, so heißt das neue Ebook von Chris alias Tinimi. Ich bin ganz begeistert von dem Schnittmuster und werde mir auf jeden Fall noch eines nähen. Nur komme ich z.Z. zu nicht viel ... es stehen so viele andere Dinge an.

Minky kann ganz unterschiedlich genäht werden. Entweder mit Taschen oder mit Ärmelbündchen oder auch mit Abschlussbündchen. Ich habe Minky ganz schlicht genäht, so gefällt es mir am besten. Aber ganz verliebt bin ich in diesen wunderbar langen Rollkragen ... das ist GENAU meins ;o)

Minky gibt es bereits zu kaufen und zwar hier.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Minky steht Dir klasse,
    für mich ist der Kragen zur Zeit auch das Tollste...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    der Pulli steht Dir ausgezeichnet!!!
    >> Hast Du den Hirsch mit einer Schablone raufgemalt???
    Sieht auf jeden Fall super schön aus ;o))))
    Es ist schön sich mit den Anderen auch mal so treffen zu können... Diese Woche habe ich auch noch 2 Verabredungen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Pullover, den man jetzt gut gebrauchen kann.
    Ich finde auch das er dir toll steht. Und die Stoffkombi finde ich auch spitze!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Zieht toll aus! Und steht Dir super!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Martina, wie kuschelig! Der gefällt mir vor allem mit dem Kragen sehr gut...und der Hirsch...da bist du ja voll im Trend.
    Übrigens habe ich heute noch ein wenig die Sonne genossen, aber fleißig dabei meine Waschmaschine arbeiten lassen, denn morgen geht es leider schon wieder arbeiten, auch wenn die Kinder noch eine Woche Ferien haben :-(.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut und steht dir gut! Ich bin nicht so der Rollkragenträger, aber ich liebäugel jetzt doch ein bissl mit dem Schnitt ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein toller Pulli! Der würde mir auch gefallen! Und der Hirsch ist toll (musste ich mir erstmal in groß anschauen ;0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pulli ist toll! Der Rollkragen hat es mir angetan!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Besimmt ein absolutes Wohlfühlteil!Sieht toll aus und richtig bequem.Das mit dem Hirsch nimmt mich auch wunder ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist sehr schön geworden. Schön kuschelig und bequem. LG

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Martina,
    was für ein schöner Pulli! Den Schnitt muss ich glaub ich auch haben :)
    Und der Hirsch... Neee wat schick :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover sieht ganz toll aus!
    Der Rollkragen gefällt ebenfalls und gebrauchen kann man
    ihn seit dem Wochenende auch. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das Shirt steht dir ausgezeichnet!
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaft schöner Schnitt, dein Shirt ist toll geworden.
    ich freu mich auf Samstag!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen