Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und natürlich ...

gab es für meine Tochter auch eine neue Wohlfühlhose. Die jazz*PANTS*kids ist genauso schnell genäht und ebenso bequem wie die für Damen ;o) Da hat Claudia sich wirklich etwas Feines ausgedacht ;o)

Ab jetzt können meine Tochter und ich im Partnerlook Quatsch machen, das war beim Fotografieren schon so lustig ;o)


Auch dieses Ebook gibt es seit heute hier.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Super Fotos! die Hosen sehen echt bequem aus...muss ich jetzt schon wieder ein ebook kaufen :)???

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. herrlich! hosen und bilder sind absolut gelungen, liebe martina! zuhause, kann man den partnerlook ja ungeniert genießen :-) obwohl mein kind sich ja immer freut wenn wir unsere "glücksklee hoodies" gleichzeitig anhaben... aber das wird sich demnächst legen, nehm ich an.

    und danke für deinen lieben kommentar von heute, hab mich richtig gefreut :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön;o)) Ich hab jetzt auch Lust zu Wohlfühlhosen bekommen .

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Solche Bilder sind doch die schönsten ;o)))
    >>> Dein Header gefällt mir
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wohlfühlhosen im Partnerlock... cool;)) Die Hose der Schnitt ist ja auch Superklasse. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Martina, und nicht nur Quatsch machen könnt ihr sondern auch ganz viel miteinander Kuscheln in den tollen Wohlfühlhosen. Eure Fotos und natürlich auch die Wohlfühlhosen sehen richtig klasse aus!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Ihr seid ein tolles Team. Und gemütlich sehen die Buxen auch aus.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    die Hosen sehen superbequem aus!

    Aber die Fotos.... was sind die schön!!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden, meine Grosse würde sich über einen Partnerlook auch freuen. Ganz toll! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen