Freitag, 30. November 2012

4 x 24 = 96

Alle Jahre wieder ...

In einer Nachtschicht habe ich Päckchen gepackt wie verrückt. Nun sind alle Kalender fertig und warten auf den morgigen Tag (o;

Hier seht Ihr die Hälfte ...


Ich wünsche Euch ein schönes 1. Adventswochenende - meines verbringe ich an der Ostsee (o:

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch viel Spaß :o)))
    > wir werden wohl heute eine Nachtschicht einlegen...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Huuuui! Da warst du aber seeeeehr fleissig!!!

    Was steckt denn da so alles drin? Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen!

    Für nächstes Jahr....denn dieses Jahr hab ich es mir ganz einfach gemacht... der Grosse wollte einen drei???-Adventskalender, und der KLeine bekommt einen von Playmobil...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Martina - wünsche dir ein schönes Ostsee Adventswochenende - da wäre ich jetzt auch gerne......glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT...das fasse ich ja jetzt wohl nicht...4 ADVENTSKALENDER???

    Ich habe ein paar Mal EINEN mit 24 Päckchen gemacht...und das hat schon ewig gedauert ;o)...RESPEKT!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,Respekt! Toller Kalender!
    Schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, Martina! ein tolles foto! da wird die freude groß sein:) ich dachte ja schon, wir haben viele...72 genähte säckchen:)) aber 96...wow...

    liebe Grüße von Andrea
    viel spaß an der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    das sieht super & nach viel Arbeit aus - mir hat schon der eine Kalender mit 24 Päckchen gereicht;)
    Ein wunderschönes WE für Dich an der Ostsee!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ha, Ha, Martina,

    ich dachte, ich würde schon bis zum Abwinken einpacken (48 St.) aber Du übertriffst das ja bei Weitem!!
    Alle Achtung, da hast Du ja fast Blasen an die Finger gekriet vor lauter Knoten machen!!
    Aber Morgen dann die riesen Freude!!
    Ich freu mich auch schon drauf!!

    Grüßle
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. hej martina, sieht fast aus, wie bei uns, ich hab gestern zwischen schlafen und nachtwache alle päckchen gepackt und aufgehangen, wieder mal auf den letzten drücker, typisch :0),wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Du Fleissige , Hut ab ! Bei uns gibt's dieses Jahr schnöde Kaufkalender ... Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, DAS sind Zahlen!!!!! Da lohnt das Anfangen... und Durchhalten... jedes Jahr aufs Neue - sieht so toll aus!! Und die Kids werden sich sicherlich jeden Tag mächtig freuen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen