Montag, 5. November 2012

Die Hose meines Mannes für mich ...

In der Hose meines Mannes laufe ich jetzt durch die Welt ;o)


Am Wochenende war ich mit meiner liebsten Simone in Stommeln. Und genäht habe ich eine Jackie für mich.


Sie ist aus Boucle, Fleece und die Ärmel sind aus Jeans - einer abgelegten Jeanshose meines Mannes.


Die Jacke kann zur Hose genauso wie zum Rock getragen werden. Meine Familie guckte zwar etwas irritiert als sie die Ärmel sah - aber das stört mich ja nicht ;o))


Das Wochenende war - wie erwartet - sehr lustig, interessant und kreativ. Ich habe wieder sehr nette neue Näherinnen kennengelernt und bereits bekannt, ganz liebe Näherinnen wieder getroffen! Danke liebe Nicole und liebe Ruth für dieses schöne Event :o))))


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Jackie (Farbenmix/Traumschnitt)

Kommentare:

  1. wooow martina, die ist sooo cool, gefällt mir sooo gut! ich heb mittlerweile auch fast alle ausgedienten jeans auf, die sind super zum weiterverarbeiten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Du siehst einfach klasse in Deinem neuen Outfit aus,und da ich Dich eigentlich nur mit Hosen kenne,möcht ich Dir nur sagen...,
    die Kombi mit Rock ist für mich der absolute Hammer...,Du solltest Dich viel öfter mit Rock zeigen :-))))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Am allerschönsten aber ist Dein Lächeln. Du bist immer gut drauf auf den Bildern! Das ist nicht selbstverständlich.

    Dafür gibt es ein Busserl.

    Schmaaaatz!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Deine Jackie gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich muß sagen die jeans deines mannes gefällt mir nun als jacke echt gut ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja klasse! Abgezeichnet hab ich den Schnitt auch schon....
    Fällt sie denn dem Schnittt entsprechend aus,oder eher kleiner ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose Deines Mannes...eh,ich meine dass Du sie in eine Jacke umgenäht hast ist genial,sieht toll aus!
    Ich denke mal Dein Liebster schliesst jetzt seinen Schrank zu ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut geniale Jacke !
    Es gibt (fast ) nichts schöneres als alte Jeanshosen zu zerschneiden und was neues daraus zu machen .. zumindest geht es mir so *lach *.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ich bin immer noch total begeistert von deiner Jackie!
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ist deine Jacke toll!!!
    Eine Jackie mit Jeansärmel wollte ich mir eigentlich auch schon lange nähen, fällt mir dabei ein; alte Jeans liegen auf jeden Fall schon lange dazu parat. So können die doch noch super weiterverwertet werden; sieht man an deiner Jacke mal wieder bestens.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Martina die Jacke ist der Hammer und steht dir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ganz toll, hammermässig chic!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Das ist klasse!!!
    Super geniale Idee und Umsetzung :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  14. Super genial liebe Martina! wofür doch so alte Jeans alles gut sind :))
    ganz liebe Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  15. WOW, ist die Jacke toll geworden!! Und steht dir ausgezeichnet!! RICHTIG SCHICK!!!
    Tolles WE - glaub ich dir sofort!! SO muss das sein, gell??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Martina...du haust ja hier ein Knallerteil nach dem anderen für dich raus...aber die Jacke toppt echt alles ...HAMMER!!!!

    Ich bin ja grad' ein wenig neidisch...da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen :o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle Jacke ... Die hätte ich auch gerne in meinem Schrank hängen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    das sieht ja echt klasse aus! Ich trau mich immer noch nicht richtig für mich zu nähen...aber irgendwann, wenn die Kinder größer werden...dann! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Jacke!!! Der Schnitt steht schon so lange auf meiner Liste, aber nun muss ich den endlich doch haben und hoffentlich ganz bald mal umsetzen!

    LG USchi

    AntwortenLöschen
  20. Die hose deines Mannes steht dir ausgezeichnet! :-)

    Ein richtiges DesignerStück!!

    Liebe Grüsse , Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hey, Du,
    ja, das war wieder ein richtig tolles Wochenende!!!!
    Deine Jacke ist superklasse und sieht auch zu dem Rock toll aus!!!

    Bis bald, drück`Dich........
    allerliebste Grüße schickt Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Waaaah, was habe ich alles verpasst. Die Jacke ist der Hammer, mehr gibt es nicht zu sagen
    lg aylin

    AntwortenLöschen