Donnerstag, 1. November 2012

Ein neuer Kuschelpulli

Schon wieder etwas Neues für mich! Sehr egoistisch ... ich weiß ;o)


Als Sonja mich fragte, ob ich für sie  Probesticken möchte, war ich sofort begeistert. Danke Sonja für Dein Vertrauen! So ist mein kuscheliger Sonnenpulli entstanden. Die Strahlen bestehen aus zwei Teilen. Dank der Hilfslinien und Sonjas Anleitung ist das aber prima zu schaffen. Ich habe auch ganz mutig direkt auf den Stoff gestickt. Die Datei wird es heute im Laufe des Tages bei Kunterbunt-Design geben. Sogar für den 20 x 30 Rahmen.


Ich bedauere gerade sehr, dass ich keine Taschen nähe. Ich finde diese Datei perfekt für Taschen! Und für alles andere natürlich auch ;o)


Und für meine Jüngste gab es noch ein schnelles Kuschelkissen für die Lesezeit in der Schule.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Wangerooge (Farbenmix/Schnittreif)
Stickdatei: Light up your Life! (Kunterbunt-Design/Farbenmix)

Kommentare:

  1. Da geht einem ja richtig die Sonne auf in dem nassgrauen Alltag !
    Das Shirt steht dir toll !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Martina! Du bist ja superfleissig am Nähen für dich und dein Mädchen!! Ganz toll!

    Die Sonne ist wirklich schön! Auch das Kissen gefällt mir gut!

    Und warum nähst du keine Taschen?!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse Shirt, ja und manchmal denke ich schon...doch noch eine Sticki oder doch nicht;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem einen Bild frage ich mich, wer strahlt hier heller Du oder die Sonne ;o)))
    super schön!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Dein Shirt macht ja richtig gute Laune! Ein richtig schöner Lichtblick bei dem heutigen tristen Wetter.
    Ich frag mich gerade, warum du keine Taschen nähst?!?! Doch nicht, weil du dich nicht traust?
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich, Du hast doch bestimmt den Schrank voll mit einem Haufen toller Pullis, oder?
    Ich mach irgendwas falsch .... was ist das nur.... ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hach da geht doch glatt die Sonne auf!
    Es sieht beides super aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    der Pulli steht dir wirklich gut und die Sonne darauf vertreibt hoffentlich das trübe Nebeldurcheinander.
    Vielen Dank für deine Genesungswünsche.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuschelpulli sieht prima aus! Die Sonnen strahlen wirklich etwas Wärme ab! Auch auf dem Kissen macht sich die Sonne prima!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist sooo schön kuschelig! Da kommt im Winter bestimmt öfter die Sonne raus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Toller Pulli! Und ich finde solche Ego-Trips sollten wir alle viel öfter haben ;-)
    Gnaz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen