Sonntag, 18. November 2012

Eine neue ...

Für meine Tochter gab es eine neue Nickyjacke. Nach dem neuen Jacken Ebook TONI von c*z*m. Die Jacke ist unwahrscheinlich wandelbar und absolut ganzjahrestauglich. Sie lässt sich - wie bei uns - aus Nicky nähen sieht aber auch aus Sweat oder Fleece toll aus. Die Anleitung sieht eine Fütterung vor, die super erklärt wird oder Ihr näht sie als Herbst-/Winter-/Frühlings- oder Sommerjacke (o; Alles ist möglich. Sie hat schöne Teilungsnähte, Taschen und kann mit Kragen oder Kapuze genäht werden. Wir sind restlos begeistert! Die liebe Claudia hat sich mal wieder etwas tolles einfallen lassen.

Unsere Jacke ist ganz schlicht - nur mit einer großen Appli auf dem Rücken ... meine Kleine wird groß ... schnief ...

Dazu gab es für meine Tochter noch einen Tulip Rock - ebenfalls von c*z*m. Ein Traumrock (o;


Ach so, Ihr bekommt das Ebook aber morgen hier.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. liebe Martina, ein tolles Outfit für deine Große.....und irgendwann kommt sie doch nochmal mit einem kunterbunten Wunsch, es wird zwar definitv weniger aber hört bestimmt nicht auf. Sie sieht ja das du auch bunt magst.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig toll geworden
    und der Rock dazu gefällt mir auch ;o)))
    > leider werden sie viel zu schnell groß...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Cool,klasse Jacke und mein lieblings Motiv !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow wow woooooow ♥ so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke - ist wirklich auch mal ne tolle Alternative zur Bandito! Und trotz aller Schlichtheit sieht sie mit der Appli auf dem Rücken super aus...und der Rock ist doch noch etwas bunter;)
    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. total schön die Jacke ein toller Schnitt und ja Tulip dieser Rock ist bei uns auch ein Lieblingsschnitt;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Martina, was für ein tolles Outfit hast du da denn gezaubert? Ich bin ja total begeistert und werde meiner Mimi Mausmier erst gar nicht diese schönen Bilder zeigen, sonst wird ihre Nähwunschliste noch länger .
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich find' die Jacke einfach nur toll...die ganze Kombi ist echt cool!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Kombi! Und zu dem bunten Rack passt doch die etwas schlichtere Jacke super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. super klasse, liebe Martina! eine ganz tolle Kombi!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombination hast du gezaubert.
    Die Jacke ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Muss ich doch gliech mal schauen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen