Donnerstag, 29. November 2012

Meine beiden Männer ...

Jetzt können die zwei auch im Partnerlook gehen - was ihnen sehr gut gefällt (o;   Beide Teile sind aus gut abgelagertem dicken Hilcosweat genäht.


Lenni und Lennox stammen von der lieben Claudia. Ab Montag könnt Ihr die beiden neuen Ebooks bei c*z*m käuflich erwerben. Sie sind super zu nähen und auch der Reißverschluss macht kein Problem!


Wir sind begeistert und freuen uns (o:


Die Jungsvariante in Gr. 158/164 - ohne Änderungen genäht.


Die Herrenvariante in XXL. Bei 1,93 m Körpergröße habe ich in der Länge ca. 3 cm und bei den Ärmeln etwas 4 cm dazu gegeben.


Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. suuupercool deine männer!!! die pullis sind so toll geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir sehr gut und dein Pullis natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...echt klasse!!!

    Das wäre sicher auch was für meine Männer! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Mir fällt grad auf...die Größen passen...also her damit ;o)))!

    AntwortenLöschen
  4. wow...toll geworden !!!! MMMM...da freue ich mich ja auf das Ebook !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Na, liebe Martina, da hättest du wohl ein wenig mehr Stoffverbrauch bei deinen beiden "Jungsvarianten"! richtig klasse geworden!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du deinen Männern aber was tolles gezaubert - sehen so klasse aus :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Coole Jungs mit coolen pullis! Sehr schön geworden.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. wow...Herrenmodells...tolle Pullis echt Klasse Schnitt...so wie wir es mögen,der Schnitt zieht bestimmt auch hier ein;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pullis im Partnerlook, die finde ich einfach Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, ich muß die mal meinen Jungs zeigen, vieleicht möchte ja einer was haben??
    Wär ja schön.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen