Donnerstag, 15. November 2012

Strahlende Kinderaugen

Als ich meinem Sohn seinen neuen Pulli zeigte, strahlte er mich an - was für eine Freude! Der Hirsch stammt von einem zu klein gewordenen Liebslingsshirt und kann jetzt noch 2 Jahre weiter getragen werden (o;


Und ein neues Shirt gab es gleich dazu ... mein Sohn bekommt ja immer nicht so viele selbstgenähte Teile ... ich schäme mich ...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hier wird gleich die Sonne scheinen der Nebel ist fast weg ...

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Danai (farbenmix), Henrick (FRAU Liebstes)

Kommentare:

  1. solche projekte finde ich immer besonders schön! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Rettung vom Hirsch ist ja genial....toller Sweat so richtig zum kuscheln und das Sternshirt ist auch cool - und bei Jungs mag ich die später verwaschene Optik total gerne.

    glG HEike
    P.S. war gerade wohl Gedankenübertragung.....♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Shirts!!! Und tolle Idee mit der Hirsch Rettung! :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow,coole Shirts!!!!
    Mein Grosser kommt nähtechnisch auch öfter mal zu kurz!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch das tollste wenn man die Kids so glücklich machen kann

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst also auch da zu





    zu den Kinderglücklichmachern!!!

    *knutscha
    scharly

    super klasse... freu mich schon ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Sweatshirt!!! Da kann ich ja nur neidisch werden.
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jungssachen - da kann ich das Strahlen Deines Sohnes glatt verstehen;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. So klasse, wir verstehen, wie wir unsere Kinder glücklich machen ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Applikationsidee.

    Sehr schöne Shirts!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Beides sehr tolle Jungssachen. Der Hoodie hat´s mir besonders angetan!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ehrlich, bei dem Kapuzenshirt würde ich Dich auch anstrahlen ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Soschön: in strahlende Kinderaugen zu schauen!
    Da kommt mir ein ganz alter Spruch in den Sinn:
    Was du sendest aus an Glück, das kehrt ins eigne Herz zurück

    Ganz liebe Grüsse. , Tina

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Idee mit dem Hirsch. Finde ich immer schön, wenn man Kinder mit solchen Dingen glücklich machen kann.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen