Montag, 19. November 2012

Und für mich ...

Jaaaa ... für mich gab es auch eine neue Jacke (o; Ich bin ja eine echte Frostbeule, deshalb habe ich sie mir aus dickem Microzottel genäht. Das Schnittmuster ist TONITA nach dem neuen Ebook von c*z*m, was Ihr ab heute hier bekommt.


Es ist ein sehr vielseitiges Ebook mit toller bebildeter Nähanleitung. Eigentlich ist im Schnittmuster ein Bündchen vorgesehen, darauf habe ich verzichtet und aufgrund meiner Größe die Jacke ca. 5 cm verlängert. Sie gefällt mir super und ist kuschelig warm.


Und hier nochmal TONI und TONITA gemeinsam auf einem Bild (o;



Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. ein wunderbares tochter-mutter-team ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zwei hübsche Mädel seit ihr!

    Ist der Hirsch auf deinem Rücken gestickt? Sieht toll aus!!

    Du hast mich übrigens mit deiner Idee Jungs-T-Shirts noch weiter zu verwenden toll inspiriert! Mir fliegen da ein paar Ideen für meine Jungs zu! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas möcht ich auch!!!
    > super schön :o)))

    Dreamteam
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. super, diese tollen Jacken werden bestimmt kuschelig warm halten:)) LdelheidG A

    AntwortenLöschen
  5. So, Du hast also die Sonne bei Dir gehabt und deswegen hatte ich hier keine? Hab den ganzen Tag gewartet und gewartet. Darüber ist NACHT geworden.

    Vielleicht hätte ich sie locken können, die Sonne, wenn ich so eine schöne Jacke wie Du angehabt hätte. Dann hätte sie erkannt: Die Gräfin friert und dann hätte sie hier auch gelacht. Bin auch ne Frostbeule. Aber ne GROSSE----brrrrr...

    XXX,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. ICHAUCHICHAUCHICHAUCH!!!!!!!

    Die ist sooo klasse...und immer wieder begegnet mir dieser tolle Microzottel...aber ich wollte doch erstmal nix mehr kaufen ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die Jacke ist genial! So was steht schon lange auf meiner TO-DO-Liste......werde mir den Schnitt mal näher ansehen! Deine würde ich sofort auch anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ach ein toller Schnitt und sieht super an Euch beiden aus!
    Den muss ich dich mal genauer anschauen!
    Richtig klasse!der Hirsch ist der Knaller!
    Super schöne Jacken!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein traumhaftes jackenduo genäht! Ihr seht beide ganz zauberhaft darin aus
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön.....
    Und der Hirsch,klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. die sieht auf jeden Fall suuuuperkuschelig aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Martina, ihr seht einfach toll aus in euren neuen Jacken!!! den Kuschelfaktor kann ich hier förmlich fühlen! Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    das sieht richtig gut aus...mir fehlt so eine Jacke ja noch in meinem Schrank...aber der Tag hat ja auch nur 24 Stunden, von denen ich eh schon viel zu viel an der Nähma sitze.
    Mikrozottel habe ich glaube noch nie vernäht, sieht aber super aus...muss ich wohl mal ausprobieren, wenn dann wieder Platz im Stoffregal ist...wobei dann ist wahrscheinlich auch schon wieder Sommer...nunja...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ach, auch die ist wieder toll geworden! Warum nähe ich eigentlich nicht so viel für mich wie Du?????? Du hast bestimmt einen rieeeeeesigen Berg selbstgenähter Klamotten im Schrank, oder? Mmmmpf!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen