Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten ...

Morgen ist bei uns der letzte Schultag. Genäht habe ich schon seit einer ganzen Weile nichts mehr. Es ist also Zeit für eine Pause ...


Ich  bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die ich von Euch bekommen habe. Über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr. Auch habe ich in diesem Jahr sehr viele liebe Bloggerinnen persönlich getroffen oder auch neu kennenlernen dürfen - es war mir eine Freude. Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen ... dauert gar nicht mehr so lange (o; Nun wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachtstage! Vielleicht mit etwas Ruhe und Entspannung und für das Jahr 2013 wünsche ich Euch Glück, kreative Ideen und Gesundheit, die ist nämlich sehr wichtig, wie ich dieses Jahr selber erfahren durfte ... Also, rutscht gut ins neue Jahr! Vielleicht mit einem Punsch? In meiner Heimatstadt trinkt man ihn mit gehackten Mandeln, in Rum eingelegten Rosinen und ebenfalls in Rum eingelegtem Kandis - sehr lecker ((o;


Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Ja dann mal prost!
    Würde also auch gerne mal bei einem Treff dabei sein...halt ein Bisschen weit....
    Wünsche Euch wunderbare Tage,habt es gut miteinander!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. DANKE martina, euch auch frohe festtage und einen guten rutsch, bis nächstes jahr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wünsche euch ein schönes und besinnliches weihnachtfest sowie einen guten rutsch und start ins neue jahr ! glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch bis 2013;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Martina,
    JA -ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013! Genieße die Feiertage mit deinen Lieben. ...und ich freue mich schon sehr, wenn wir uns bald mal wieder sehen ;-))), denn mir geht es so wie dir, ich freu mich sehr, wieviele liebe Menschen ich durchs bloggen kennen gelernt habe...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    schöne Festtage für dich und deine Familie!

    Ich freu mich im neuen Jahr wieder von dir zu lesen!

    Alles Liebe! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    fröhliche Weihnachten und alles Liebe für 2013

    wünsche ich dir und deiner Familie
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Beste Frau Lustig,

    ich wünsche Dir noch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest. Komm gut rein ins NEUE JAHR! Bleib fröhlich, kreativ und vor allem wohl auf!

    :-)

    Dicke Drückers,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich gefreut, Dich kennenzulernen...
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen und sehen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen