Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM - nochmal etwas für mich

Während mein Winterkind heute 11 Jahre alt geworden ist und er darauf wartet endlich Schulschluss zu haben, habe ich mir heute vormittag ein neues Kleid genäht. Und stelle gerade fest, dass ich ja beim MMM teilnehmen kann (o: ... und jaaaa liebe Jenny, mein Schrank wird immer voller *grins*


Genäht habe ich mir wieder ein Vlieland Kleid. Dieses Mal aus Viscosejersey, sehr angenehm zu tragen wie ich finde. Eigentlich ist das Kleid ganz schlicht ... wäre nicht der bunte Stoff ... (o;


Was die anderen Mädels heute so tragen könnt Ihr im Me Made Mittwoch Blog  sehen.

Ein Foto vom Wochenende an der Ostsee möchte ich Euch noch zeigen. Es hat zwar teilweise geregnet aber es war recht windstill und mal wieder herrlich angenehm!


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Vlieland (Schnittreif)

Kommentare:

  1. Toll, der Stoff ist super. Dann auch noch die passenden Schuhe dazu!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    wunderschön
    da können wir im Partnerlook laufen
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja echt der Knaller! Und das ist nur ein Stoff? Sieht aus wie gepatched.

    Dem Geburtstagskind herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe und gute deinem winterkind .tolles kleid , steht die echt gut .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, ich nähe Vieland auch sehr gerne, aber noch nie aus gemustertem Stoff, sollte ich auch mal machen, sieht soooo schön aus!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Super, du siehst so toll aus!!!!
    Lieben Gruß aus Stommeln

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch dem geburtstagskind! und dein kleid, WOWWWW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Stoff und ein tolles Kleid, ein schöner bunter Farbtupfer bist Du! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Martina, siehst du toll in deinem Kleid aus!!! Da hat sich das Nähen am Vormittag auf jeden Fall gelohnt.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Dann brauchst Du wohl bald einen größeren ;0)
    Aber dieses Sahnestüch hat bestimmt noch gefehlt! Das steht Dir soooooo gut, absolut klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    das Kleid sieht ganz toll aus!
    Dem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute (nachträglich). :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein genialer Stoff und so tolle Bilder!!! Die Schuhe sind auch seeehr cool!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. sieht absolut SPITZE aus! Mensch, ich muss auch mal wieder was für mich nähen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hi Simone, dazu kann ich nur eins sagen: WOW. Hab mich eben mal durch viele deiner Artikel geklickt und finde es einfach großartig, wenn eine Frau so nähen kann. Ich selbst hab dazu kein wirkliches Talent und schon gar nicht die Geduld. Du nähst ein Teil ums andere und alles sieht klasse aus. Egal ob für Kinder, Männer oder für Frauen. Ganz, ganz großen Respekt dafür. LG, Steffi

    AntwortenLöschen