Sonntag, 22. Januar 2012

Manchmal kommt es anders ...


Ruhig ist es hier seit einiger Zeit und wird es auch noch eine Weile bleiben ... leider ...

Mein Jahresbeginn war nicht so toll. Wir mussten unseren Urlaub an der Ostsee abbrechen, da ich ins Krankenhaus musste ... letzte Woche durfte ich dann endlich nach Hause. Aber wirklich fit bin ich immer noch nicht ... Im Februar habe ich dann meinen OP Termin ... Nierensteine - ziemlich groß ziemlich viele ... 

Für mich sind momentan andere Dinge wichtig - vorallem meine Familie und dass wir irgendwie einen einigermaßen gelungenen und fröhlichen Alltag hinbekommen. Ich ziehe meinen Hut vor meinem Mann, der hier wirklich doppelt und dreifach Schichten fährt ...

Ich zeige Euch noch ein paar Teile, die im letzen Jahr entstanden sind ... wann ich wieder nähe - keine Ahnung ... Pläne gibt es genug ...
 
  Für mich war ein Langeneß Rock und ein Fanö Shirt entstanden. Ganz schlicht, nur das Shirt ist mit einer kleinen Blume bestickt.

Und die süßen Pinguine von Maiga musste ich auch ausprobieren. Sie landeten auf einem kuscheligem Quiara Pulli. Eigentlich habe ich auch noch eine Wangerooge mit den Pinguinen  bestickt, aber Blogger will das Foto nicht richtig einstellen ...

Liebe Grüße und bleibt gesund
Martina

Schnittmuster: Langeneß, Fanö, Quiara (farbenmix)
Stickdateien: Huups, kunterbunt