Mittwoch, 21. März 2012

Xater





Ein neues Shirt ist hier vor einiger Zeit entstanden. Das graue mit dem Reh war mal meins. Nun sind noch einige Motive und etwas anderer Stoff dazu gekommen - nun gehört es meiner Jüngsten. Sie findet es ziemlich klasse und hat es gleich zum neuen Lieblingsshirt erklärt ;o)

Und was mache ich, wenn ich keine Maschinen zum nähen hier habe? Na klar, ich sortiere aus ... Kleidung und Nähzubehör. Ich möchtet wissen, was alles aussortiert wurde? Dann schaut einfach mal hier.

Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Xater (farbenmix)
Stickdateien: Kunterbunt

Sonntag, 18. März 2012

Clementine

Eine Clementine bereits vor Wochen entstanden - mit zuckersüßen Eulen.
Wie lange ich gebraucht habe damals das Teil zu nähen, das verrate ich Euch aber nicht ;o)

Morgen beginnt hier wieder der Alltag ... die Ferien sind zu Ende und es beginnt der 1. Schultag und für mich der 1. Arbeitstag ... ich bin gespannt ...

Liebe Grüße
Martina

Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Frühes aufstehen in den Ferien ... Arzttermin ...
 Medikamente ...
Wäscheberge ... wir waren einige Tage an der Ostsee
Einkaufen fahren
Leckere Einkäufe ...
Gesundes zwischendurch ...
Beim Essen etwas in die Ferne sehen ...
Obwohl ich auch gerne lesen würde ...
Noch einiges für's große Auktionshaus vorbereiten ...
Mittagessen ... fleischlos, es ist ja nur ein Kind zuhause und das mag kein Fleisch ;o)
Spaziergang zu beginnender Dämmerung ...
Leckeres zum Abendbrot - selbstgekauft ;o)
Meine 12 von 12 sind eher etwas langweilig. Wir haben Ferien und drei Kinder sind noch verreist ...
Mehr gibt es bei Caro zu sehen.

Liebe Grüße
Martina