Montag, 29. Oktober 2012

Für meine Tochter

... gab es auch gleich ein neues Shirt. Ebenfalls nach dem neuen Minky Ebook von tinimi.
Danke liebe Chris, dass ich es zur Probe nähen durfte. Es hat viel Spaß gemacht und ist ein toller Schnitt!


Meine Tochter liebt den langen Rollkragen genauso sehr wie ich. Und nach dem Fotografieren hat sie ihr Shirt gleich anbehalten ... ein größeres Kompliment kann es gar nicht geben ;o)


Beide Ebooks gibt es hier.


Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 28. Oktober 2012

Für mich ...

gab es etwas Neues. Minky, so heißt das neue Ebook von Chris alias Tinimi. Ich bin ganz begeistert von dem Schnittmuster und werde mir auf jeden Fall noch eines nähen. Nur komme ich z.Z. zu nicht viel ... es stehen so viele andere Dinge an.

Minky kann ganz unterschiedlich genäht werden. Entweder mit Taschen oder mit Ärmelbündchen oder auch mit Abschlussbündchen. Ich habe Minky ganz schlicht genäht, so gefällt es mir am besten. Aber ganz verliebt bin ich in diesen wunderbar langen Rollkragen ... das ist GENAU meins ;o)

Minky gibt es bereits zu kaufen und zwar hier.

Liebe Grüße
Martina

Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Röckchen

Ein neues Röckchen für mein Tochterkind ist entstanden. Es ist Darlina von c*z*m ... und ich kann Euch verraten, dass meine Tochter ganz verliebt ist in ihren neuen Rock ;o) Er wurde bereits eifrig ausgeführt.


Das Schnittmuster bekommt ihr hier.


Liebe Grüße
Martina

Montag, 15. Oktober 2012

Ein neuer Rock für mich

Für mich gab es einen neuen Rock! Es ist ein neues Schnittmuster von c*z*m. Ich bin ganz begeistert von dem Rock und habe ihn bereits einige Male getragen ;o)


Dorina hat vorne und hinten Kellerfalten (keine Angst davor, sie sind ganz einfach zu nähen), aufgesetzte Taschen vorne und hinten und seitlich einen Reißverschluss ... alles ganz einfach - wirklich.


Er passt auch super zu meinem neuen Shirt aus dem vorherigen Post.

Ab Montag bekommt Ihr das Schnittmuster hier.

Liebe Grüße
Martina

P.S.: Das Shirt ist mein neues Isabella Shirt ;o)

Schnittmuster: Dorina, Isabella (c*z*m)

Freitag, 5. Oktober 2012

Ein neues Shirt musste her

Am Samstag habe ich mir nahe der dänischen Grenze einen neuen Rock gekauft. Aber irgendwie war kein passendes Shirt im Schrank ... gibt es sowas?!? Also habe ich mir eines genäht, ganz schlicht in uni schwarz. Ich habe mich für Usedom entschieden - ein kurzes Shirt, für mich sehr ungewöhnlich, aber es gefällt mir richtig gut.

Es passt auch super zur Jeans ;o)


Oder eben zum neuen gekauften Rock ...


Liebe Grüße
Martina, die jetzt Kofferpacken geht

Schnittmuster: Usedom (Schnittreif)

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Und natürlich ...

gab es für meine Tochter auch eine neue Wohlfühlhose. Die jazz*PANTS*kids ist genauso schnell genäht und ebenso bequem wie die für Damen ;o) Da hat Claudia sich wirklich etwas Feines ausgedacht ;o)

Ab jetzt können meine Tochter und ich im Partnerlook Quatsch machen, das war beim Fotografieren schon so lustig ;o)


Auch dieses Ebook gibt es seit heute hier.

Liebe Grüße
Martina

Für mich ...

Jetzt wird es gemütlich ... oder sportlich - je nachdem was mir lieber ist ;o)


Die neue Damen*Jazz*Pants von Claudia kam mir gerade recht. Sie ist so einfach zu nähen, sitzt super und ist sehr bequem. Sie ist für den Sport ebenso geeignet wie für's faulenzen ;o) Für mich ein echtes MUSS im Herbst/Winter.


 Die Damen*Jazz*Pants gibt es ab heute im Shop.

Liebe Grüße
Martina

Stoffe: Die Zauberfee