Mittwoch, 19. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten ...

Morgen ist bei uns der letzte Schultag. Genäht habe ich schon seit einer ganzen Weile nichts mehr. Es ist also Zeit für eine Pause ...


Ich  bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, die ich von Euch bekommen habe. Über jeden einzelnen freue ich mich immer sehr. Auch habe ich in diesem Jahr sehr viele liebe Bloggerinnen persönlich getroffen oder auch neu kennenlernen dürfen - es war mir eine Freude. Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen ... dauert gar nicht mehr so lange (o; Nun wünsche ich Euch allen fröhliche Weihnachtstage! Vielleicht mit etwas Ruhe und Entspannung und für das Jahr 2013 wünsche ich Euch Glück, kreative Ideen und Gesundheit, die ist nämlich sehr wichtig, wie ich dieses Jahr selber erfahren durfte ... Also, rutscht gut ins neue Jahr! Vielleicht mit einem Punsch? In meiner Heimatstadt trinkt man ihn mit gehackten Mandeln, in Rum eingelegten Rosinen und ebenfalls in Rum eingelegtem Kandis - sehr lecker ((o;


Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 5. Dezember 2012

MMM - nochmal etwas für mich

Während mein Winterkind heute 11 Jahre alt geworden ist und er darauf wartet endlich Schulschluss zu haben, habe ich mir heute vormittag ein neues Kleid genäht. Und stelle gerade fest, dass ich ja beim MMM teilnehmen kann (o: ... und jaaaa liebe Jenny, mein Schrank wird immer voller *grins*


Genäht habe ich mir wieder ein Vlieland Kleid. Dieses Mal aus Viscosejersey, sehr angenehm zu tragen wie ich finde. Eigentlich ist das Kleid ganz schlicht ... wäre nicht der bunte Stoff ... (o;


Was die anderen Mädels heute so tragen könnt Ihr im Me Made Mittwoch Blog  sehen.

Ein Foto vom Wochenende an der Ostsee möchte ich Euch noch zeigen. Es hat zwar teilweise geregnet aber es war recht windstill und mal wieder herrlich angenehm!


Liebe Grüße
Martina

Schnittmuster: Vlieland (Schnittreif)